Goku komme nicht weiter (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich komme Nicht Weiter bei Son Goku (Scorlt mal Runter)




















































































































































































































































































Ich will nur was Sagen also Hätten die meisten das game geholt

Wenn es so wäre

Gameplay-Wie ihn Budokai Tenkaichi 3 und keine QTE

Genau so viele Charas wie ihn Budokai Tenkaichi 3 (Ausser die Großen Charas.)

Viel Viel Sachen ihn Hero Modus? und das Der Hero noch Länger Dauert so um 30-80 Stunden und der Story Modus so 50-100 Stunden also nicht ihn ein tag durchzocken

Hätten dann die meisten das game geholt und nicht das game Runtergemacht?

und ich glaube das spieletipps dass dann auch viel mehr bewerten also 95%Würde ich es Berwerten?

ich hoffe das Nächste DBZ game wird so ähnlich wie ich es Geschrieben habe... ;);)

aber mir macht es Trotdem Spaß :D

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

15 Antworten

es wird definitiv UT2 -.- wehe die machen den fehler net weg dann zuock ich nur noch tk3

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:03 von gelöschter User

boha dass wäres passirt auch aber leider erst in 3bis4jahren

weil dass dauert ist halt vieles neu im spiel :D

in so 3bis4jahren ist halt alles besser geworden werdet alle sehen :P

Antwort #2, 07. November 2011 um 22:05 von CenkUchiha(Sharingan)

Vegeta Welchen Fehler meinst du denn bitte eine genaue eklärung?

Antwort #3, 07. November 2011 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja zB: dass man sein Chara iwi net mehr leveln kann, oder online immer n KOMMU FEHLER kommt das ist nervig -.-
^^

Antwort #4, 07. November 2011 um 22:07 von gelöschter User

Chara nicht mehr leveln ? Bin dabei meinen hochzuleveln, alles geht xDDD

Antwort #5, 07. November 2011 um 22:08 von gelöschter User

jo bei manchen gehts net ^^ bei mir ka noch net angefnagen

Antwort #6, 07. November 2011 um 22:09 von gelöschter User

50-100 stunden so arm bin ich nicht das ich das alles zocken werde dann ich hab auch freunde max 20stunden hero mode 15stunden 30-80 stunden omg dan hätte jeder kopfweh

Antwort #7, 07. November 2011 um 22:13 von itachi_fan999

welchen rang habt ihr wanja und broly (vegeta xD) weil ich hab erst C und B und bei mir funktioniert alles perfekt. bis jetzt zumindest ^^

Antwort #8, 07. November 2011 um 22:14 von kshitij

Ich hab 2x A und sonst überall B

Antwort #9, 07. November 2011 um 22:15 von gelöschter User

Bei mir geht auch noch alles gut :)

Antwort #10, 07. November 2011 um 22:18 von GamePlayer33

aso. also alle sagen wenn dein erster wert auf S geht bekommst du keine EP mehr. sag mal dann bescheid ob es bei dir aifhört.

P.S wenn mein char auch so auf S ist will ich endlich mal gegen dich kämpfen xD

Antwort #11, 07. November 2011 um 22:21 von kshitij

SON_GOKU_GT ==> Gäbe es so ein dbz game auf die PS3 ,wie hätte man es dann topen können?

Mit ein bisschen mehr feinheiten wäre dies dann, das beste DBZ game überhaupt und nur sehr sehr sehr schwer zu topen!

Antwort #12, 07. November 2011 um 22:22 von Soul_Vegeta

ja S ist auch das höchste -.- euer ernst dass es noch weiter geht? xD

Antwort #13, 07. November 2011 um 22:42 von gelöschter User

ich glaub es ist absicht dass man nur eins bis S machen kann.

Antwort #14, 07. November 2011 um 22:45 von kshitij

also ich habe den allrounder held komplett durch. also alle meister 100%(ausser super janemba, kommt aber noch;)), story durch und krieg keine verbesserungen mehr.

superangriff-angriff ist auf S, gesundheit, folge-effekt und superangriff-verteidigung sind auf A und der rest B, aber mich störts schon sehr, dass manche werte bis zum nächsten level nur noch 10 FP bräuchten.

wieso kann man nicht weiter leveln? ist doch ohnehin schon unlogisch genug, wenn ein super-sayajin hero einen super omega shenlong besiegen kann oder dass ein super-sayajin hero die genkidama einsetzen kann. aber was mich am meisten stört, ist dass der hero mode extrem kurz ist und dass man nicht mehr als ssj1 kann. hoffe, dass es im nächsten bis mind. ssj3 geht und dass die hero story länger geht.

PS: haben der grosse und kleine held andere meister? und welche anderen moves können die? und was kann man bei denen auf S leveln?

PPS: ist es normal, dass nach beendigung der story, alle bossfights wieder auf der karte sind?

Antwort #15, 08. November 2011 um 01:06 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)