An Dead Island Veteranen (Dead Island)

!SPOILER! für die, die das Game noch nicht durchhaben!

Hallo Leute, ich hab das Game jetzt durch. Puh, geiles Ende.. musste aber noch immer lachen als alle so blöd kukten. Die Mimik und Gestik haben die Entwickler nicht wirklich hin bekommen.

Tja, nun zur Frage...
1) Als ich zurück wollte, weiter spielen eben stand da "Möchten sie wirklich neu anfangen? Ihr Spielstatus und Ineventar bleibt erhalten". Also meinen die mein jetziges Inventar ohne das Zeugs von Jin? Da hatte ich 4 außergewöhnliche Waffen :( Was mir noch wichtig wäre, muss ich ALLES noch mal aufsammeln? Alle Aufzeichnungen, Ausweise und Fakten?! Und die Herausforderungen nicht vergessen...


Noch eine Frage: 2) Wie viele bereits wissen, kommt nächsten Sommer "Dead World", der Nachfolger von Dead Island. Am Ende von Dead Island sagte dieser orange angekleideter Typ "die Zombies werden es noch von der Insel schaffen" (oder so was). Dabei grinste er (oder? o.O) und seine Zähne ... naja... ihr wisst worauf ich hinaus will. Ist er "böse" xDD?

3) Wegen der Verfilmung von Dead Island, wisst ihr schon genaueres? Oder steht vielleicht im Web schon etwas?

Und noch eine...:
4) Eure Meinung? Das Spiel war schon geil, aber ab Moresby wurde es langweilig :/.


Ich hoffe das Lesen war nicht zu anstrengend und hoffentlich antwortet jemand.
Vielen vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

4 Antworten

du kannst das spiel einfach weiterspielen mit deinem aktuellen inventar und die sachen die bei jin sind bleiben da auch weiterhin

es steht noch nicht fest das dead world im nächsten sommer kommt es hieß bisher nur das techland sich den name in den USA gesichert hat mehr aber nicht also nicht einfach was behaupten wenn man nicht weiß ob es stimmt.

wer sagt das von dead island ein film kommen soll? davon war ebenfalls noch nicht die rede xD

das spiel is das beste was ich je gespielt hab.

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:43 von Kuzorra1414

Und was ist mit meinen Ausweisen etc.?


Das es verfilmt wird weiß ich von nem anderen Typen.
Einen Kumpel hab ich gefragt, ob es stimmt. Anscheinend JA

Das Spiel soll Dead World heißen -.- Und es erscheint VORRAUSSSICHTLICH diesen Sommer

Vielen Dank nochmal :)

Antwort #2, 08. November 2011 um 08:45 von gelöschter User

das ganze inventar, auch die ausweise behält man

Antwort #3, 08. November 2011 um 13:01 von Harkai

Das heißt wenn man jiin wieder findet ist das komplette Inventar wieder vorhanden?
Das wäre ja klasse ich hatte dort nämlich 136 farbige Waffen drin

Antwort #4, 01. November 2015 um 23:29 von schockcell88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.