Mal was anderes xD (Gods Eater Burst)

Wie sicherlich einige bemerkt haben,werden nie fragen gestellt, die mal anders sind als: Ein gutes Waffenset bitte usw...
Ich betone hiermit, das ich es NICHT schlecht bzw. schlimm finde, das diese fragen gestellt werden...im Gegenteil!
Aber ich will mal was ganz anderes machen, und zwar:

Ihr seid gefragt! Wer lust und Zeit hat, kann sich die folgenden Fragen durchlesen und beantworten^^
Viel Spaß!

1.Wie lang, war euer längster Kampf?

2.Gab es ein Monster bei dem ihr beihnahe Verzweifelt seid?

3.Welches Monster sieht eurer Meinung nach am coolsten aus?

4.Wieviel spielzeit habt ihr insgesammt?

5.Wieviel Geld habt ihr bisher ca. ausgegeben?

Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja, schreibt doch bitte unter eure Antworten, ob ich weitermachen soll^^

LG Tigrexkralle

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:11 von tigrexkralle

4 Antworten

1.Keine Ahnung...

2.Nein um ehrlich zu sein...

3.Caligula

4.350 Spielstunden...

5.Keine Ahnung, habe aber jede Endausrüstung 1x...

Antwort #1, 08. November 2011 um 06:17 von DonPersien

Lol das ist ehrlich mal ne gute frage gegenüber den aderen xD
aber ich finds toll ^^

1. gute 35 mins ^^
2. Black Hannibal mit Ren only
3. Wie bereits von DonPersien erwähnt Caligula ^^
4. 116 Stunden
5. kA zählst du das etwa? xD

Antwort #2, 09. November 2011 um 23:53 von Noctis_Chevalier

tigrexkralle, schreib mal deinen "Status" rein...^^

Antwort #3, 10. November 2011 um 06:31 von DonPersien

1. 49:37 mins ^^ Habs gefunden
2. Bei Susanoo' mit Ren aber auch nicht sooo sehr
3. Vajra
4. 578 Stunden
5. Zuuuvieeel xD

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 06:06 von _KillerBee_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)