frage (Skyrim)

ich denke mal ich hol mir das spiel bin ein neueinsteiger ich weiß überhaupt nix ich habe auch keine teile davor gezockt worum geht es in diesem spiel wie lange dauert es was muss man machen? und was ist was wichtigste was ich wissen muss? bitte ausführlich beantworten

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:24 von Naruto_Vs_Sasuke

4 Antworten

Also gesagt wurde das, dass Spiel ein Spiel für sich ist also nichts mit der story der anderen teile zu tuen hatt.
die hauptstory wird wohl nicht alzu lang dauern aba darauf ist Skyrim wohl auch nicht ausgelegt sonder auf die tonnen an nebenquests was eine insgesamte spielzeit von bis zu 300 stunden bringen kann.
Zu wissen gibt es eigentlich nichts besonderes da es mehrere erneuerungen enthält (im vergleich zum vorgänger Oblivion).
In der hauptstory wirds wohl um die auslöschung der Drachen gehen mehr weiß ich auch nicht ^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:37 von Wolfmaster

es ist so das spiel findet 200 jahre anch dem vorgänger oblivion statt, also wirst du schwer alte bekannte treffen, höchstens als skelette und zombies in dungeons^^ es gibt über 120 dungeons von denen sich jeder vom anderen unterscheidet, manche dauern nur 15 minuten aber es gibt auch epische dungeons die über 2 stunden dauern. Oblivion hab ich zum beispiel mit dem addon shivering isles in 130 stunden durchgespielt, aber da in skyrim die quests viel aufgefeilter sind und ein besseres feeling vermitteln sollen dauern sie wahrscheinlich länger, die synchronisation ist diesmal sehr gut, um nicht zu sagen episch, das spiel wurde bei ersten tests mit 95 bewertet gameplay 97 grafik 95 sound 92 also da darf man sich auf was freuen, völlige bewegungsfreiheit was deinen charakter angeht, und du bist was du spielst und wählst deine fertigkeiten nicht gleich am anfang aus sondern du steigst in dem auf was du am liebsten/öftesten spielst

Antwort #2, 07. November 2011 um 23:34 von Pro_Fi

und es gibt drachen, und drachenschreie ( spezialzauber die eine abklingzeit haben, diese lernt man an tafeln und man muss dann drachenseelen aufnehmen) für einen drachenschrei muss man denk ich 2 oder 3 drachen töten und ihr seelen aufnehmen, und was ich ganz sicher weiß ist dass man 70 drachen für alle drachenschreie töten muss

Antwort #3, 07. November 2011 um 23:37 von Pro_Fi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lies doch einfach das preview?!X(

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:03 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)