schwarze kapitel und weißes kapitel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich habe schon mehrmals gelesen, das es ein schwarzen kapitel und ein weißes kapitel gibt. aber worum geht es denn da?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:24 von gelöschter User

13 Antworten

Man läuft, einmal mit Sasuke und einmal mit den Konoha Leuten, durch die Kammer hinter der verschlossenen Tür in Orochimarus Vertsteck. Die Kapitel kommen nach abschließen der Hauptgeschichte.

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:44 von Moso-Girl

wen muss ich denn dafür ansprechen um die kapitel zu starten?

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

Also, wenn du schon mit Naruto in Orochimarus Versteck warst und im letzten Raum nach einem Hinweis auf Sasuke gesucht hast findest du einen Schlüssel, mit dem du dann zu Tsunade gehst und irgendwann wieder zurück in das Versteck gehst und dann durch die verschlossene tür gehen kannst.

Was man genau tun muss um nach Sasuke zu suchen weiß ich leider nicht mehr, aber es sollte irgendwann von allein kommen.
Hoffentlich hilft des trotzdem ein bisschen.

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:58 von Moso-Girl

das hilft mir schonmal. danke ^^

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:05 von gelöschter User

freut mich das ich nicht ganz unnütz bin.

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:36 von Moso-Girl

ähh...

darauf muss ich glaube ich jetzt nicht mehr eingehen...

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

Nein, musst du nicht. Ich hab nur gern das letzte Wort ^_^

Antwort #7, 09. November 2011 um 17:54 von Moso-Girl

merke ich schon irgendwie...

Antwort #8, 09. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

Hey! Nimm mir nicht das letzte Wort!

Antwort #9, 09. November 2011 um 18:10 von Moso-Girl

warum denn nicht? ;)

Antwort #10, 09. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

Weil... weil... äh... WEIL HALT! Schon mal was von "Ladys first" gehört?! ICH will das letzte Wort (^_^)v

Antwort #11, 09. November 2011 um 19:15 von Moso-Girl

sicher habe ich davon mal was gehört. meine antwort darauf lautet "but gentleman before"

schonmal was DAVON gehört? ;)

Antwort #12, 09. November 2011 um 19:36 von gelöschter User

Jetzt habe ich das letzte Wort ;)

Antwort #13, 09. November 2011 um 19:39 von FunkyMogli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)