schwebende stadt (Dungeon Siege - Agony)

wie komme ich in die?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 23:03 von ertio21

2 Antworten

du musst den Grünen strahlen folgen. In der nähe von Seehafen bilden die Strahlen ein Dreieck auf 3 kleinen Inseln. Du musst auf allen dreien die Statuen untersuchen und dan bei der Insel rechts unten bei der statue "reden" Wählen. Dan müsste sich ein Portal zur Fliegenden Stadt öffnen. Mit welchem Chara Spielst du?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:53 von D-Hunter

Du musst vom Arktischem Hochland bzw Eishochland dem strahl folgen. Dort bildt sich aus dem strahl ein dreieck.
Du gehst zu der ersten statue ( Trauer/unten rechts) und redest mit ihr. Dann gehst du zu der zweiten (Reue/oben rechts). Schließlich gehst du zu der 3. statue ( Elegie/unten links) und redest auch mit ihr. Wenn du das gemacht hast gehst du noch einmal zu trauer und sprichst sie an. Du gibst ihr die antwort von was auch immer und der teleportet dich in die stadt.

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:27 von At-monsterkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege - Throne of Agony

Dungeon Siege - Agony

Dungeon Siege - Throne of Agony
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege - Agony (Übersicht)