Wie kriegen die das den hin? (Skyrim)

Ich habe die Systemanforderung gelesen und gesehen das mein Windows XP so ein Hammer spiel gebacken kriegt jetzt wollte ich nur noch wissen bevor ich mir Hoffnung mache, ob ich mit einer GeForce GT 220 und mit guter Grafik das Spiel schaffe.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 10:31 von Tobi0089

12 Antworten

wieviel ram haste denn?

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:54 von LordPeter

1024 mb

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:55 von Tobi0089

Also ich zweifel eher dass du Hammer Spiele in guter Grafik spielen kannst und dass Skyrim ruckelfrei bei dir laufen wird halte ich dann auch eher für ein Gerücht vorallem nicht mit nur 1GB Arbeitspeicher (außer das soll der Grafikkartenspeicher sein ... aber dann auch nicht . Tut mir leid)

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:11 von erbslchen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol

2gb ram braucht das game mind. aber wenn du dabei nochwas laufen lassen willst würds auch nit (gut) gehn


mit 1gb ram gehts auf keinen fall sry

Antwort #4, 08. November 2011 um 20:11 von LordPeter

also 1024 mb Grafikkarte
Arbeitspseicher ist: ca. 200 GB

Antwort #5, 08. November 2011 um 20:42 von Tobi0089

mach dir besser mal keine großen hoffnungen...

Antwort #6, 08. November 2011 um 20:42 von Dobsi007

200gb? hast du 50 platten drin? kanns sein dass du festplattenspeicher meinst...
oder hast du die auslagerungsdatei auf ner festplatte auf 200gb vergrössert?
bitte erklär mir das mal, ist auch nicht böse gemeint ;)

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:45 von OcarinaOfTime21

200 GB Arbeitsspeicher sagst du? Hmm dann könnte es mit Skyrim doch noch was werden :D

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:50 von erbslchen

Wo finde ich den Arbeitsspeicher den ich glaub ich hab ihn aber 3,25GB ist irgendwie etwas klein.

Antwort #9, 09. November 2011 um 10:54 von Tobi0089

200 hahahhahahah xD

geh auf Start - Computer>Rechtsklick - Eigenschaften

Antwort #10, 09. November 2011 um 17:19 von LordPeter

ja 3.25 GB RAM, lag ich doch richtig.
Ist das nicht ein bisschen wenig?

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:47 von Tobi0089

3 gb Verfügbarer Arbeitsspeicher (zb Win Xp 32 Bit viel mehr bekommt man da nicht raus trotz 4 Gb Arbeitsspeicher) und 4 kern(guter duo geht wohl auch noch) prozessor eine Grafigkarte mit mindestens 512 mb >1GB und ich denke da gibs' wenig Probleme - Schattendetails runter und läuft gut. Und paar überflüssige Autostarts in Msconfig ausschalten. Da gibs noch einige Sachen um den Pc schneller zu machen (ich habe angefangen, schon richtig, aber wollte kein Buch schreiben,wie man mit einfachen Einstellungen Pc schneller macht, aja defragmentieren vor und nach der Instalation nicht vergessen) --schaut im Net oder fragt Freunde Das wird schon Viel Spass :-)

Antwort #12, 09. November 2011 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)