Schneemann mit meiner Mütze! (Super Mario 64)

In dem Kurs Frostbeulen Frust wurde mir von dem starken Wind (zum Kopf) die Mütze von Luigi vom Kopf gepustent. Später sah ich das mine Mütze nun ein Schneemann auf hat! Viele Leben sind schon drauf geganngen. Ich bekomm sie einfach nicht wieder!
Bitte helft mir!
Danke!

Frage gestellt am 08. November 2011 um 12:07 von Spielefan123

8 Antworten

Der Schneemann ist ein sehr hartnäckiger Gegner. Du kannst ihn schlagen und treten, soviel du willst, auch Kopfsprünge helfen nichts. Doch Luigi hat noch ein Ass im Ärmel! In der Nähe findet sich eine Kiste (Bei der Plattform, wo die vier Eiswürfel-Türme drauf sind). Wenn du diese Kiste aufhebst und auf den Schneemann wirfst, verliert er sein Leben und die Mütze.

P.S. Wenn du mal irgendeine Mütze verlierst und sie nicht wiederfindest oder keine Lust hast, extra den Level aufzusuchen, kannst du auch in die Eingangshalle gehen. Der Toad an der Tür hat die verlorene Mütze auf dem Kopf und gibt sie dir, wenn du ihn ansprichst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spass noch mit SM64DS!

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 08. November 2011 um 13:43 von HollowLuigi

Alles klar! Danke, hab Luigis Mütze nun wieder.

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:45 von Spielefan123

man kann auch um den schneemann herumlaufen wie bei den augen im geisterhaus

Antwort #3, 11. November 2011 um 17:26 von marwan2000

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Oh echt. Na ja ich hab die Mütze schon wieder. trotsdem danke marwan2000.

Antwort #4, 11. November 2011 um 18:58 von Spielefan123

Man kann um den Schneemann rumlaufen? Das wusste ich bisher nicht, obwohl ich das Spiel schon mehrmals durchgespielt habe... Man lernt nie aus...

MfG
HollowLuigi

Antwort #5, 11. November 2011 um 19:50 von HollowLuigi

Das stimmt wohl.

Antwort #6, 12. November 2011 um 09:51 von Spielefan123

Ich kenne noch eine möglichkeit: Mit wario kann man den schneman auch Schlagen und der Schneman ferliert ein Leben und Wario bekommt seine Kappe wieder.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 11:36 von Frantz

Äh, danke. Aber ich hatte mit Luigi das Problem und außerdem hab ich sie bereits wieder

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 16:53 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)