Battlethemes (Kingdom Hearts 3D)

Gibt es neue Battlethemes im Spiel? Wenn ja kann jemand ein Link dazu posten

Frage gestellt am 08. November 2011 um 12:40 von FinalFantasyBlade

26 Antworten

Ist das Spiel schon draußen? Man hat bisher nur ein paar Trailer gesehen, woher soll man das denn wissen

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:44 von VanitasTheBest

Ich will ja kein schlechter Gastgeber sein aber: Hilf aus oder raus.

Sag doch einfach "nein". Ist das so schwer.

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:26 von FinalFantasyBlade

"Nein" kann man hier leider nicht schreiben genauso wie nur ein "Ja", das wäre echt schön aber man muss min 5 Zeichen eingeben sonst kann man es nicht abschicken QQ

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:41 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
dann könnte man doch nein. oder ja... schreiben oder was ähnliches.

Antwort #4, 08. November 2011 um 20:56 von Shadow-Invizimal

Wie wäre es mit "Nein gibt es leider nicht". Mach ich doch oft. Das ist keine ausrede olyndria

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:16 von Call_of_Island

Sry hab schon wieder versehntlich mit dem ID meines bruders geantwortet.

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:18 von FinalFantasyBlade

wieso so was schreiben wenn man es zusätzlich auch begründen kann, ein Nein beantwortet die Frage nicht ganz, denn viele Fragen auch noch weiter wieso nicht, um sich die Mühe der 10 Antworten auf die Frage zu Sparen schreibt man es halt Klar und verständlich.

zudem hat ja wohl Vanitas auch recht, FinalFantasyBalde du weiß genau was es zu dem Spiel gibt und wann es erst erscheint und dann so eine Frage?

Antwort #7, 08. November 2011 um 22:00 von olyndria

Es könnte doch sein das ihr was darüber erfahren habt und ich nicht. Was ich aber nicht verstehe, warum verteidigst du ihn? Ließ doch mal was er geschrieben hat, wollte er meine frage beantworten oder wollte er mich beleidigen?

Antwort #8, 09. November 2011 um 08:31 von FinalFantasyBlade

So langsam müsstest du doch wissen wie Vanitas schreibt und im übrigen hört sich das für mich nicht nach ner Beleidigung an aber was solls ich nehm den Waynetrain xDDD

Antwort #9, 09. November 2011 um 10:46 von RiKu-man

ich weiß ja nicht was ihr liest, aber Vanitas Antwort ist ziemlich normal, gibt schlimmeres von ihm, weiß nicht was ihr habt Oo

Übrigens Verteidige ich Niemanden, ich schreib nur das was ich für richtig halte, passt mir was nicht dann ist es auch so, habe mich oft genug mit Vanitas gestritten/Diskutiert.

Antwort #10, 09. November 2011 um 12:20 von olyndria

Genau so etwas wie "Gastfreundschaft" oder "Benehmen" oder "Menschliches Inteliegens" gibt es bei ihm nicht. Sry fals ich das vergessen hab

Antwort #11, 09. November 2011 um 12:20 von FinalFantasyBlade

Nein oylndria wenn es um KH Storys geht dan bist du NO.1

Wenn es um VanitasTheBest geht dan verwechselst du Recht mit Unrecht.

Antwort #12, 09. November 2011 um 12:23 von FinalFantasyBlade

lol, Oly denkst du ich dachte seine Antwort wär was schlimmes? Das ist sie doch nicht xD

Und zu dir FinalFantasy Blade der Erste Post der hier beleidigend wurde ist deiner hier, 2 hier drüber

Antwort #13, 09. November 2011 um 12:34 von RiKu-man

es gibt kein Recht und Unrecht, das Problem dabei sind die Menschen, jeder denkt und Handelt anders.

wenn ich sehe das Menschen irgendwo auf der Welt sterben, ist mir das so was von Egal, schmeißt jemand Müll auf den Boden ist mir das auch Egal, will mich Jemand Umbringen ist mir das so was von Egal.

ich habe meine Sicht der Dinge und bei mir gibt es kein Recht und Unrecht nur die Sicht und die Meinung der Menschen, denn jeder fühlt sich in anderen Dingen anders, wie hier z.B. was Vanitas geschrieben hat, fühlst du dich beleidigt, ich sehe darin aber keine Beleidigung nur eine Feststellung und sehe es als eine richtige Feststellung an, ich hätte es auch nicht wirklich anders Formuliert.

Jeder würde es halt anders auffassen, von daher Ignorier so etwas wenn es dich Persönlich angreift oder Stört, gibt wichtigere Dinge als so etwas.

Antwort #14, 09. November 2011 um 12:36 von olyndria

Wie soll man das Ignorieren? Fals ihr das nicht verstanden habt, Vanitas hatt versucht mich dumm dastehen zu lassen. Ich hab ja auch nicht mehr getan als ihm drumm zu bitten einfach nur nein zu sagen. Und du verteidigst ihm mit: Ja oder nein kann man nicht hinschreiben man muss leider mehr als 5 Zeichen eingeben.

Das ist überhaupt kein Thema. Ihr wisst ja das ich nicht so viel über KH weiß. Z.B hab ich erst vor ne woche herausgefunden das andere Charas aus TWEWY in KH 3D vorkommen oder das Notre Dame in KH 3D als Stadt der Glocken bezeichnet wird. Da hatt dein Text:
zudem hat ja wohl Vanitas auch recht, FinalFantasyBalde du weiß genau was es zu dem Spiel gibt und wann es erst erscheint und dann so eine Frage? nicht gepasst.

Es gibt leute die haben viel dümmere fragen gestellt und die wurden normal beantwortet.

Antwort #15, 09. November 2011 um 12:54 von FinalFantasyBlade

diese wurde auch Normal Beantwortet, ich weiß nicht wo dich bitte Vanitas Dumm da stehen lassen wollte, ich sehe eine Normale Antwort, ich hätte auch nur geschrieben "das wir es noch nicht wissen weil es noch nicht raus ist"

du kannst dich doch ganz leicht und schnell über KH Fan Seiten Informieren einfach mal alle 3 bis 5 Tage da rein gucken und man ist immer auf den Neusten Stand.

einfach so was links liegen lassen und gut ist, das ist das Internet hier kann man Niemanden Dumm an machen, Beleidigen oder sonst was es ist man so gesehen Anonym Unterwegs.

Antwort #16, 09. November 2011 um 13:24 von olyndria

Klar kann man leute dumm dastehen lassen. Dein ID ist sozusagen dein Name im Internet und man kann über dich im PN lestern oder dich beleidigen. Pass mal gut auf:

Ist das Spiel schon draußen?(Ich weiß also nicht ob das schon draußen ist) Man hat bisher nur ein paar Trailer gesehen,(Wirklich, gab es nur Trailers dazu?)
woher soll man das denn wissen.

Ist doch auch egal, ich hab mich ja nicht so darüber aufgeregt aber so was kann man doch netter sagen oder?

Und fals du jetzt sowas wie "warum hast du ihn dan mit kein Menschliches Inteliegens beleidigt" schreiben willst, das liegt daran das RiKu-man gesagt hat das er sowas nunmal schreibt.

Antwort #17, 09. November 2011 um 13:44 von FinalFantasyBlade

Ich misch mich jetzt noch das letzte Mal ein ;D

Falls ich den Zusammenhang mit meiner Aussage jetzt falsch verstanden habe bitte drauf hinweisen xD

Ich habe nicht gemeint das VanitasTheBest beleidigendes öfter sagt, sondern das seine Aussagen einfach falsch verstanden werden.

PS: Ich bin für niemanden ich bin neutral und kläre nur die Fakten deshalb bitte nicht mehr zitieren oder erwähnen denn wenn ich etwas sage meine ich es so wie ich mich ausgedrückt habe und nichts hinein interpretieren & Ende xD

Antwort #18, 09. November 2011 um 14:21 von RiKu-man

was Leute mich über das PN system sagen oder auch Öffentlich kann mir egal sein, ich wander sowieso nicht mit dem Namen Olyndria durch das ganze i net sondern nutze es nur wenn es wirklich nötig ist, sonst nutze ich ganz andere Namen die unwichtiger sind.

werde so oder so Jeden Tag beleidigt von anderen, bin ja nicht nur hier unterwegs sondern noch woanders, stören tut es mich in keinster weise wieso auch, wer meint das machen zu müssen schön aber I don't Feed the Trolls.

KH 3DS wir zum ersten mal auf der Jump Fest 2012(ist im Dezember 2011) eine Demo Spielbar sein.

Antwort #19, 09. November 2011 um 14:57 von olyndria

@RiKU-man
Ok du bist also für niemanden. Ist das nur bei dieser frage so oder bist du nie für jemanden?

Ich zitiere aus einer anderen frage:

VanitasTheBest: http://www.spieletipps.de/profil/donpersien/ Fabi mach dem mal klar dass er gegen mich keine Chance hat xD

Du:Der wird schon sehen was passiert wenn man sich mit dir anlegt xD

@olyndria: Ob man überhaupt über dich lestert war nicht der Punkt. Ich meinte nur man kann blosgestellt werden.

Antwort #20, 09. November 2011 um 15:36 von FinalFantasyBlade

Yeah schon so bald? Danke Oly

@FinalFantasyBlade: Ich hab gesagt ich halte mich jetzt raus und das tue ich auch ;D

Antwort #21, 09. November 2011 um 16:28 von RiKu-man

War auch nur ein gegenbeweis.

Antwort #22, 09. November 2011 um 16:42 von FinalFantasyBlade

ich würde eine Bloßstellung bei FB, studiVZ usw. ja verstehen aber hier?

das geht nicht wie auch die Personen sind Anonym und daher nicht angreifbar, du persönlich fühlst dich bloßgestellt, daher schrieb ich auch einfach ignorieren, wenn man sich um so ein scheiß kümmert wird man früher oder später zu viele Probleme damit anhäufen und man hat den Salat.

Antwort #23, 09. November 2011 um 16:43 von olyndria

Hey du hast das hier ausgespannt. Ok zum teil auch RiKU-man aber vorallem du. Ich hab nur gesagt "kannst du nicht einfach nein sagen".

Antwort #24, 09. November 2011 um 16:48 von FinalFantasyBlade

Boah ey >.> wenn das ein Gegenbeweis war dann frag doch nicht was ich dazu sage und bevor ein beknackter Endpost kommt mach ich den 25sten

-closed-

Antwort #25, 09. November 2011 um 16:51 von RiKu-man

Ehrlich, FinalFantasyBlade du wirst von Tag zu Tag mehr und mehr zu ner Pussy ôo Nicht ICH lass dich dumm dastehen, sondern das tust du ganz alleine o.O Du regst dich hier über etwas auf was total lächerlich ist. Du redest hier davon dass es mir an Intelligenz mangelt, aber selber kannst du nicht mal das Wort schreiben o.o Ich würd mal lieber scharf überlegen was du schreibst... Denn so wie es aussieht antwortest du nur hier auf Fragen um aufmerksamkeit zu kriegen. Du hast schon in vielen Fragen hier in KH3D geantwortet und WEIßT NICHT (!) dass es nur ein paar Trailer gibt und Notre Dame auftaucht? Das ist ne absolut billige Ausrede... Das soll jetz auch kein Angriff auf dich persönlich sein, das st nur ne Feststellung.
Ehrlich, langsam glaub ich echt dein Alter in deinem Profil hier ist gefaked und du bist kein Tag älter als 12 oô

Antwort #26, 09. November 2011 um 16:52 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)