Große Vögel fangen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo erstmal,

ich sammele als Hobby große Vögel. Jetzt sehe ich bei den Zimthörnchenfällen öfter mal Falken und Simsangs. Ich finde sie wirklich super schön und würde sie gerne adoptieren, nur leider geht das irgendwie nicht. dann habe ich meiner Katze das Jagen beigebracht und es perfektioniert. Allerdings können meine Katue und mein Sim die Vögel nur beobachten.
Was muss ich machen, um sie fangen zu können? Ich weis das es irgendwie geht, also sagt nicht "unmöglich".

Frage gestellt am 08. November 2011 um 13:03 von Sternenstuerrmer

3 Antworten

also bei mir steht da auch noch da ein freund von dem vogel werden. dann nimmt der sim den vogel dann aufm arm und er hat ihn somit gefangen. wie das mit ner katze geht weiß ich net.

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:15 von Kathilein

Ich meine diesen Falken und den Simsang speziell. Die tauchen manchmal an den Zimthörnchenfällen auf. Die anderen kann ich ja auch fangen. Ich meine wirklich nur diese beiden.

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:52 von Sternenstuerrmer

da kann ich dir leider nich helfen diese vögel hab ich bis jetzt noch nich gesehen

Antwort #3, 10. November 2011 um 15:52 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)