Stadtnamen, Bewohner, Karte&Co. (New Leaf)

Ich wollte mal wissen:

1.Wie eure Stadt(karte) aussehen soll

2.Wie ihr eure Stadt nennt

3.Welche Bewohner ihr haben wollt

4.Und was für Bewohner(Tiere) es noch geben soll!


1.Ich würde gerne eine Stadt mit drei Inseln haben.

2.Ich werde meine Stadt warscheinlich Death City nennen (hab noch andere Namen kann mich aber nicht entscheiden -_-)

3. Ich würde gerne haben: Sonja, Viktor, Fido, Quaks, Daune, Doris, Franka und Bienchen haben

4. Ich würde gerne Füchse(ausser Reiner) und Kappas haben XD


PS: Welchen dieser Stadtnamen findet ihr am besten?:

Death City
Devil City\Town
Star City\Town
Animal

Freu mich -^^- :3

Frage gestellt am 08. November 2011 um 13:21 von Devil-Chan

25 Antworten

Puh... ich wünschte ich hätte es schon

1. 4 Inseln und mehr
2. Terrabithia,Kuchenparadies,Forks,Hyrule
3. Fido, Bienchen, Noisette, Paulina, Julian, alle Schafe
4. Mehr Wölfe, Eisbären und Robben

Devil City :D

Antwort #1, 08. November 2011 um 13:32 von Meerchi11

1.auf jeden Fall so gross wie möglich
2.Bikini Bottom,Konoha,Cleveland,Rock Bottom,Quahag
3.Julian,Tom Nook,Olli,Steffan
4.Flamingo,boxendes Känguru und mehr Pinguine XD

Star City ;)

Antwort #2, 08. November 2011 um 14:21 von gelöschter User

@Meerchi11: Forks und Hyrule haste voll bei mir abgeguckt! ;D
Scheerz, is bestimmt nur Zufall! ;D

1. Groß, größer, so groß wie nur irgend möglich!

2. Endweder Kokiri, Forks oder Hyrule, aber mir fallen bestimmt noch bessere Namen ein! ;D

3. Frieda, Sandra, Isabella, PIA (war meine bff in dem Spiel :'( ),
Mona, Berry, Bianca, Zita, Ali, Isolde, Erwin, Petra, Elisa, Nele, Jenny, Manni, Marianne, KOKO, Dolly, Regina, Paulina, Klara, Noisette und Lupa! Ich weiß, es sind viele, aber ich mag die ganzen Tierchen nun mal! XD

4. Mehr Strausse, mehr Kängurus, Bartagamen und allgemein Reptilien.

Extra: Endweder Star City oder Animal, das andere klingt so... brutal...

Antwort #3, 08. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Genau dieses Death(Tod) und Devi(Teufel) ist so finster und nicht so gut :/

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

genau, meine Rede!

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

1.aufjedenfall soll es einen laaaaaaaaaaaaangen strand geben


2.Berlin


3.Sophie, Bienchen, Mona, Larissa, Bianca und Berry!


4.Mehr süße Katzen XDDDD

Antwort #6, 08. November 2011 um 16:59 von Lessi10

1. Einfach nur schön ^^ Hauptsache das Spiel kommt bald raus o.O

2. Mint Bay (übersetzt = Minzbucht ;D)

3. Sophie, Bienchen, Felix, Jens, Kornelia, Liliane, Fritz, Nele, Mona, Berry, Paulina, Klara, ... Ich mag voll viele XD

4. Noch mehr Katzen ;P Hamster, Schlangen, Leoparden, Delfine ^^



GLG kira97

PS: Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht, wie ich mich in dem Spiel nennen soll... o.o Entweder ich nehm meinen richtigen Namen oder den meiner Fursona. Für alle, die es nicht wissen, Fursona ist man sozusagen selbst in Tierform (; Passt zwar vielleicht nicht, weil man in dem Spiel ja ein Mensch ist, aber ich find den Namen voll schön x3 Jetzt kann ich mich nicht entscheiden...
Was würdet ihr nehmen?































































PPS: Ich brauch das Spiel JETZT SOFORT :D

Antwort #7, 08. November 2011 um 16:59 von kira97

ohh und die Stast hmm...Animal oder Star City genau wie Fingerchen

Antwort #8, 08. November 2011 um 17:00 von Lessi10

Ich hab deine zweite Frage vergessen, mit den Stadtnamen XD
Genau wie Fingerchen und Lessi01 finde ich Animal oder Star City gut, weil das andere so brutal klingt... o.O

Antwort #9, 08. November 2011 um 17:02 von kira97

Lessi10 net mit Lessi01!

Antwort #10, 08. November 2011 um 17:06 von Lessi10

Animal naja... Eher nicht das ist irgendwie zu normal

Antwort #11, 08. November 2011 um 17:07 von gelöschter User

Man kann die Stadt dich Animal Crossing nennen xD

Antwort #12, 08. November 2011 um 17:13 von SchnuckiStella

Guter Einfall XD

Antwort #13, 08. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

1. Jaaa 4 inseln mit einem Haus am Strand *_*

2. Crossing, aber so genau weiß ich es nicht

3. Bill, Samsumg
Mal ehrlich wer liest sich das durch?

4. Ich finde die es bis jetzt gibt guut

Extra : ich finde Animal am besten

Antwort #14, 08. November 2011 um 17:36 von minimoli

Ich les es mir durch, es interessiert mich irgendwie, und ich mach gerade Mathehausaufgaben und hab kein Bock und lenke mich ab! ;'D

Antwort #15, 08. November 2011 um 17:53 von gelöschter User

Wuhuu bin voll stolz auf mich, hab ne 3 in der, laut unseren Mathelehrer, schwersten Mathearbeit, des 8 schuljahrs :P

P.S. ich bin ein vollversager in Mathe *grrr*

Antwort #16, 08. November 2011 um 18:01 von minimoli

@Fingerchen ich mach auch gerade Mathe und versuch mich abzulenken

Antwort #17, 08. November 2011 um 18:03 von Lessi10

2 Einsen in englisch ;P (8. Klasse)

Oder ich nenn meine Stadt wuhu Island (gerade eingefallen weil minimoli Wuhuu geschrieben hat XD )

Antwort #18, 08. November 2011 um 18:16 von gelöschter User

XD, geil, wir sind voll die Mathe-hater,
ich bin in der siebten und habe von 10 arbeiten 7 einsen geschrieben! Bin voll der Streber, aber in Mathe... Natürlich die schlechteste Note; eine drei!
Und verk*cken tu ich die nächste, am Freitag auch noch ;'D

Antwort #19, 08. November 2011 um 18:20 von gelöschter User

Mathe immer 2
Ist irgendwie einfach aber mögen tuhe ich das auch nicht

Antwort #20, 08. November 2011 um 18:23 von gelöschter User

1.Ganz groß mit vielen Geschäften
2.Dinoland
3.Doris(denn mag ich am aller liebsten),Sascha,Dora,Manni,
Gaston...eigentlich alle auser die Affen und Schweine
Schweine.4.Dinosaurier,Drachen,Schlangen,Einhörner und Pokemons
Star City town

Antwort #21, 08. November 2011 um 18:27 von kosamdino

Was hast du für Fantasien mit den Tieren? XD

Antwort #22, 08. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

Seid ihr Gymi oder Gesamt u.s.w.?

Antwort #23, 08. November 2011 um 18:41 von minimoli

biist du in der achten? minimoli ich auch. auf gymi du?

Antwort #24, 08. November 2011 um 19:38 von angel2212

Ich auch :D

Antwort #25, 08. November 2011 um 19:40 von minimoli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)