Spielerentwickling (Fifa 12)

Hi ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauert bis ein junger spieler den man gescoutet hat besser wird also z.B. wenn einer 16 ist und 60 Gesamtstärke hat...wie lange dauert es bis er zum beispiel 80 hat..ich hab leider noch nie solange gespielt also danke für Antworten

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:23 von Maloni-crooser

7 Antworten

also in einer saison kann er sich auf jeden fall bis 65 steigern also mein tipp wäre er bracht 5 bis 7 jahre oder such dir einen besseren scout spieler dann klappt es auch schneller

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:43 von bozkurt76

die frage kann man ganz leicht beantworten
spielst du kacke mit dem und bekommst schlechte noten entwickelt er sich auch nicht so schnell spielst du gut und bekommst gute noten entwickelt er sich auch dem entsprechend

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:10 von Ragoons

also wenn er z.B 60 hat und eine durchschnittsnote von 8,0 hat entwickelt er sich dann in einer saison so um 6 oder 7... ich habe den teuersten scout für 7 millionen gekauft...eine frage noch bringt das was wenn ich ihn ausleihe.wird er dann auch besser

Antwort #3, 09. November 2011 um 13:26 von Maloni-crooser

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Sind die Spieler verliehen, zB An 2 Ligesten dan steigert er sich Stark. Ich habe meinen Stürmer Anfangs GS von 62 eine Halbe Sasion verliehen und bekamm ihn mit 65 wieder. Also alle Spieler die ich gescoutet habe gehen immer nach England in die 2 oder 3 Liga xD

Mfg

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:59 von Brainwash89

Der teuerste Scout kostet ca. 10 Million! Am besten ist es wie schon erwähnt die Spieler zu verleihen oder wenn du denn Verein wechselst kuckst du nach ein paar Jahren noch mal wie gut er ist. Mein bester Jugendspieler hatte mit 16 Gesamt 76. Dann bin ich von dem Verein (Schalke) weggegangen und er hat sich obwohl er nicht spielt, da sich Schalke einen neuen auf seiner Position geholt hat (Torwart :D), um 2 verbessert und hat nach ca. einem Jahr 78.

Antwort #5, 09. November 2011 um 22:53 von ThePico09

Ja aber besser ist es wen sie Praxis sammeln, und wen du sagst er hatt nich gespielt in dem Jahr und ist um 2 gestiegen. Dan wäre er sicher mehr gestiegen wen er Praxis bekommen hätte. Und ich kann es mir nich erlauben meine Nachwuchsspieler selber spielen zu lassen ( Weltklasse) da ich sonst kassiere xD Deswegen gehen sie weg wo sie Stamm Platz haben :)

Antwort #6, 09. November 2011 um 23:24 von Brainwash89

danke so mach ich das auch immer

Antwort #7, 10. November 2011 um 09:52 von Maloni-crooser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)