Video? (Super Mario 3D Land)

Wisst ihr, wie man im Nintendo e-Shop sich videos runterladen kann? Damit ich sie immer anschauen kann, meine ich. Geht das?

Vielen Dank im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:33 von LampertYang

10 Antworten

Es gibt dort Trailer ja, sind direkt im Hauptmenü.

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:37 von Doeon

ja es ging mal als die nintendo 3ds conference war jetzt kann man sie nur im e-shop ankucken

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:52 von _Mark7_

ja ich die press conference,ohne press conference kannm na sie nur ankucken

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Die gibt es glaube ich nicht mehr...

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:29 von Ero-luigi

Filter einfach die kostenlosen "Spiele" heraus.. dann kommen die vielleicht.

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:34 von SuperSavajin

also soll man spiele oder kostenlose spiel eintippen supersavajin?

ja die press conference gibts nicht mehr

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ich habe mal selbst gesucht.. die sind net mehr drinne sorry

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:34 von SuperSavajin

nintendo hat ja bekannt gegeben dass nasch dem 25. Oktober die frist der videos abgelaufen ist und man sie nur mehr noch im eShop sehen kann.

Antwort #8, 09. November 2011 um 21:30 von Aaron98

Och... wie schade. Das find ich dumm.
Danke trotzdem!

Antwort #9, 10. November 2011 um 14:28 von LampertYang

hab mir die videos alle runtergeladen aber jetzt gibts die nicht mehr die waren unter "e3 videos" oder so drinnen

Antwort #10, 12. November 2011 um 11:40 von stefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)