Problem: Apokalypsia (Dragon Quest Monsters - Joker)

Tach,also ich bin auf Apokalypsia und habe 5 Dunkelsteinkristalle
und weiß nicht wie ich fortfahren soll,denn der tempel ist verschlossen und die rang B Insel möchte ich noch nicht besuchen.
Kurzgefasst:Muss ich jetzt in den Tempel und wen ja wie komme ich rein?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:48 von Wyverianer-

3 Antworten

du must die Rang B Insel besuchen den der Tempel auf Akokalypsia(ist eig. gar kein Tempel) öffnet sich erst nach der Meisterschaft.Du must dan den Tempel auf der Rang B Insel besuchen dan verwandelt sich der Lupikus(oda Herzogryph oda so) nämlich in nen Affen

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:32 von Strohut

Den affen habe ich schon längst auf palstia gekriegt.
Und wie kommt man zum Hintereingang vom Mondtempel,die Sonnentafel habe ich ja jetzt;-)

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:08 von Wyverianer-

nach dem du gegen den Prokurator gekämpft hast öffnet sich diese kleine Brücke auf Novizia die vorher verschloßen war nimm den Wellenflitzer dort und du kommst bei der anderen Seite von Firmamentia an


hoffe ich konnte helfen



LG:Strohut der weiße Wolf im Mondschatten

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:42 von Strohut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)