Habe das Spiel jetzt durch (uund viele Fragen) xD (Xenoblade Chronicles)

also meine erste frage ist...
1.kann es sein das mir noch 2 Monado Technicken Fehlen? ich habe nämlich noch 2 felder zur verfügung!? wenn ja wie bekomme ich die?
2.kann ich meine anderen teamgefährten (dunban,riki,etc..) erst wieder haben wenn ich an eine bestimmte stelle gespielt habe?
3.bin gerade wieder in kolonie 9 und möchte wissen ob wenn ich weiterspiele und dann wieder das monado und monado 2 und die kopie des monadasbehalten kann, sprich ich habe mehrere waffen für shulk(also die monados)
4.gibt es noch andere waffen für shulk außer das monado (II) , die kopie, uund das wahremonado
5.was ist die beste rüstung wo man bekommen kann?

ich hoffe ihr könnt meine fragen alle beantworten
thx im voraus

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:55 von MuSiiC_sHoK

4 Antworten

1.) google suche , frage wurde schon 1000000000 mal gestellt xD
2.)ja wie beim ersten mal
3.)nein nur mit dem wahren monado kannst du spielen
4.) nein, warum auch das wahre monado ist das mit Abstand beste in jeder Hinsicht ;)
5.)diese Rüstung droppen lv.90-lv.120er sehr selten. (irgendetwas mit g.orreich oder so

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:43 von shulk96

Zu 3. Die Kopien kann man behalten, wenn man die Quest erfüllt hat.

Antwort #2, 08. November 2011 um 23:04 von spielefrosch

2. deine gnzen fähigkeiten bleiben beim 2.durchgang erhallten
5. die glorien rüssi von den lvl 100 boss auf dem gipfel der 3 weißen stachelschutz notwendig so sons wird es schwer (kommt nur nachts)

Antwort #3, 09. November 2011 um 06:30 von HDKR

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
sag mal, wenn du das spiel durch hast, kannst du mir bestimmt meine fragen beantworten.
ich habe im rausch fast alles verkauft.
kann ich die kleidung und die items noch mal bekommen?
gibt es später auch das kolonietop und die anfangsklamotten zu kaufen?
oder muss ich das spiel dann nochmal anfangen?
habe nämlich schon über 20 stunden story gespielt und will nicht alles nochmal machen
antworte bitte!
habe schon das halbe internet abgesucht :(

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:22 von KH-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)