Meine Mann gg. Mann geht nicht was tun? (Fifa 12)

Ich habe eine Problem ich habe mir Fifa 12 für den Mac gedownloadet jetzt habe ich ein Problem immer wenn ich Online ein Spiel Mann gg. Mann spielen will klappt das nicht ich drücke auf Suchen da steht da meistens Gegner gefunden und ich kann mit einem Spieler aufs Tor schiesen komme also in den Aren bereich da bekommt das EA zeichen udn die Kommentatoren fangen schon an zureden aber da steht da das die Verbindung beendet wurde da sie eine Unfähre Partie verhindern wollten udn dann steht da noch sollt mein Online-Kader manipuliert oder beschädigt sein soll ich ihn löschen und nochmal spielen das habe ich schon gemacht es hat nicht geklappt was soll ich tun? Außerdem weis ich nicht wo ich ultimate Team spielen kann oder ob es überhaupt geht. Würde mich über Hilfe freuen.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:07 von Kroos1999

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)