Warum? (MW 3)

warum ist das spiel so schlecht bewertet

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:13 von GumbelBuby

10 Antworten

ka vielleicht weil unrealistisch ist? xDDD

guck dir mal gta 5 für ps3 an kommt erst 2012 raus und schon 99 bewertungen lol xD

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:17 von Philipp010

tzzzz XD

Antwort #2, 08. November 2011 um 15:19 von GumbelBuby

Weil es noch nicht so viele User gab, die bewertet haben.

Antwort #3, 08. November 2011 um 15:25 von otto98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Oder es sind welche aus der Battlefield Abteilung ;)

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:19 von MSV_Phil

genau das selbe denken die aus bf weil das auch sehr schlecht bewertet wurde.

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:24 von masterrr98

Schwachsinn. Das Spiel ist einfach schlecht. Entschuldigung aber für mich die Enttäuschung des Jahres.. zumindest was Spiele angeht.

Antwort #6, 08. November 2011 um 16:37 von PLAYER_OF_GIRLS

ja es ist so ich weis das es schlecht is ich habe es mir nur aus dem grund heute gekauft weil ich shooter sammle.
bf3 hab ich auch . nur das problem ist sowohl mw3 als auch bf3 werden sehr schlecht bewertet

Antwort #7, 08. November 2011 um 17:02 von masterrr98

das waren Battlefield spieler ;)

Antwort #8, 08. November 2011 um 17:36 von XxLuukaaasxX

es waren nicht nur battlefielder es waren auch enttäuschte mw3 spieler die gemerkt haben dass es nur ein mw2 addon ist

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:33 von Radditz1996

deswegen wurden auch 2 transporter mit MW3 spielen ausgeraubt :D

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:37 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)