Risenproblem mit maus (S4 League)

Bitte hilft mir ich hab ein risen problem immer wenn ich das spiele starte klapt es ohne probleme aber wenn ich meine maus benutzen will ist es total ferbugt ich kann zwa miene maus sehen aber wenn ich was ancklicken will geht es nicht
bitte hilft fals ihr ne lösung habt ach und noch was ich hab versucht das spiel in fullscren zu machen (also mit der tastatur)(alt gr+enter

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:04 von Machel

6 Antworten

Ging das Spiel früher einwandfrei?
Könnte es sein das dein PC/Laptop nicht die nötigen Anforderungen erfüllt? Diese kannst du auf der hp nachschauen.

Antwort #1, 11. November 2011 um 17:49 von AlexLord

ich hab das spiel neu runter geladen und mein rechner packt es locker aber es ist mir aufgefallen das die maus geht aber SIE IST VERSCHOBEN! ich hab schon in google nach lösungen gesucht und da stand immer Lösch die folgende Datei: "C:\Program Files\alaplaya\S4League\S4Client.options.s4".
aber wenn ich in den alaplaya ordner gehe gibt es kaine datei namens S4Client.options.s4 BITTE HILF MIR hab auch das spiel mal neu instellirt hat aber nichs gebracht -.-´

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:25 von Machel

Wie meinst du Verschoben? (du kannst die Maus ja anheben und dann udn woanders aufsetzen?^^

Antwort #3, 11. November 2011 um 19:55 von AlexLord

ich mein damit wenn ich mit meier maus zb auf deinen namen (also AlexLord)klicke ist die maus in wirklichkeit wo anders zb auf mein user bild ohne das ich das sehe das es auf mein user bild ist natürlich ist die maus nur im game verschoben und nicht hier ^^

Antwort #4, 11. November 2011 um 20:03 von Machel

Ist das Ingame also auf den Maps auch so? da wird die Maus nähmlich Zentriert...
Oder nur im GUI?

Antwort #5, 12. November 2011 um 22:00 von AlexLord

ich war noch nie in einer map xD
ich kann immerhin wegen diesen bug nicht genau klicken was ich anklicken will

Antwort #6, 13. November 2011 um 03:37 von Machel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)