Mal ne Frage Spoiler (Xenoblade Chronicles)

Ich hab das Spiel eigentlich schon längst durch da is mir was eingefallen also wieso war jetzt Zanza im Monado?
also als arglas in gefunden hatt
gab doch eigentlich keinen grund wieso er dort drinn war

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:04 von gelöschter User

1 Antwort

Zanza war nicht im Monado, Zanza ist das Monado und das Monado braucht ein Gefäß (Shulk) um zu überleben. Zu dem ernährt es sich von allen Lebewesen auf Bionis. Alles was aus Bionis geboren wird, kehrt früher oder später in Bionis zurück und gibt Zanza somit mehr Lebenskraft um wiedererweckt zu werden. Zanza macht das aus dem Grund, weil er Angst hat als Gottheit vergessen zu werden und die Lebewesen auch ohne ihn zurechtkommen. Deswegen zerstört und regeneriert er immer wieder Bionis, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Zu dem war der Kampf den zu wenn du das Spiel startest siehst zwischen Bionis und Mechonis sehr heftig und Zanza sich durch den Kampf erholen musste. Das Monado kann schließlich jede Form annehmen, wie es der Besitzer wünscht und alles was durch das Monado (Zanza) und dem Gefäß (Arglas bzw. Shulk) zerstört wird, gibt dem Monado (Zanza) neue Lebenskraft, bis er schließlich erwacht und für die Zerstörung und Neuerschaffung auf Bionis sorgt.

Antwort #1, 08. November 2011 um 22:32 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)