wolf,toon-link und pummeluf (Super Smash Bros Brawl)

Kann man ohne die story bendet hattt die geheimen caraktere(toon-link,wolf und pummeluf)ein holen ins team?

danke

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:11 von simon64

8 Antworten

Pummelluf:Erreiche 350 Brawl-Kämpfe
Toon Link:Erreiche 400 Brawl-Kämpfe
Wolf:Erreiche 450 Brawl-Kämpfe

Ich glaube so kann man sie Freischalten

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

gut und danke,und kann man in der story(die subraum emiser)wolf&co holen ohne den end boss taduu(wie spricht man denn namen denn eigendlich aus)besigt zu haben?

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:43 von simon64

Nei geht leider Nicht du musst Tabuh Besiegt Haben
(Ist ein harter Gegener)

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
so hart ist tabuhu auch nicht er ne lusche(wie spricht man tabuhn eigendlich aus?)ich und mein bruder alls team nicht zu topen(allso com gegner endböss und anderes sachen aber gegen andere gegner wurde ich gerne mal brawln aber meine muuter meint ist zeit verschwendung!)

trotzdem danke

Antwort #4, 09. November 2011 um 14:00 von simon64

Also Welche Schhwierigkeits Stufe hast du genommen ?
Ich hab ein mal Leicht,Normal,Schwer,Sehr Schwer macch ich grad

Antwort #5, 09. November 2011 um 16:31 von gelöschter User

Ich habe alle schwierigs keit stufen gemacht von sehr leicht biss zu brutal.

ich nehme immer browser weil er viel ausheld.

Antwort #6, 09. November 2011 um 18:20 von simon64

und ich nehme immer den Deutsch Duden weil der sehr traurig ist wenn er Leute sieht die die Deutsche sprache so mit Rechtschreibung verhunzen :(

Und man spricht Tabuh so aus wie man Spricht. Leicht oder? :D

Antwort #7, 10. November 2011 um 14:25 von gamezogger1993

Toon Link:Meistere Klasich mit Link oderr Zelda oder Ganondorf

Pummelluff: Meistere die Mission wo du Donkey Kong Helfen musst

Wolf:Boss Kämpfe meistern mit Fox oder Falco (Bosskämpfe kannst du nur Freischalten wenn du Subraum Ämissar durch hast)

P.S. hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #8, 13. November 2011 um 15:37 von Said333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)