skyrim? (Oblivion)

alsoum es kurz zu machen: ich kaufte mir eines tages mal bei nen gamestop the elder scrolls 4 die jahres edition da...
daheim startete ich das game und war sofort darin verknallt^^
ich steh auf fantasy so wie dragon age etc und dann noch in der EGO perspektive ein traum sag ich euch!
und die landschaften und alles so schön und und und und soviele möglichkeiten ich dachte ich dreh durch^^
nun will ich mir skyrim kaufen dasb ald rauskommt
die grafik is hammer aber wovor ich mehr angst hab...:
wird es sich stark zu tes 4 verändern?
wird es nur schnee gebirge felsen und so geben und ruinen?
werden alle zauber abgendert oder einige sogar entfernt wie bezauberung sodass ich in skyrim kein vampir mehr sein kann?^^
hab in tes4 immer mit bezauberung die npcs ausgetrickst damit sie mit mir auf vampirstufe 4 sprechen...
hoffe ihr wisst was ich meine und naja

lg

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:17 von Shadowwolf01

2 Antworten

1.es gibt in skyrim genauso wie in oblivion noch normale gebiete,es ist nicht nur schnee und eis
2.eine starke veränderung zu tes 4?natürlich in vielem spieletechnischen,die story ist auch eine komplett andere,man kann heiraten,berufe ausüben,es gibt die 4 gilden die es schon in oblivion gab...
3.vampir geht auf jeden fall,von der bezauberung weiß ich noch nix,aber hab mich mit den zaubersprüchen nicht so sehr beschäftigt da ich möchte das das meiste davon überrachung ist^^

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:31 von Soulger118

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke dir :D

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:19 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)