Ein Problem! (Dragon Quest 9)

Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
An alle die keine Satzzeichen benutzen; lest euch die Seite gut durch! Dadurch werden eure Antworten und Fragen viel leichter zu verstehen! Glaubt mir! Also lest die Seite und helft mir die Situation hier zu verbessern! Helft mir bei der Lösung des Problems!

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:20 von prickal

10 Antworten

ich weiß ich hab auch manchmal probleme das zu verstehen, aber das wird sich leider nicht durchsetzten.

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:27 von Giggity

Ja, leider nicht...^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:29 von prickal

Sorry man, aber was für n Problem hast du? Ich blick das i-wie nich so ganz. Bei welcher Situation solln wir dir helfen sie zu vesbessern? Und was hat das mit dem Spiel zu tun?

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:07 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ihr sollt anfangen Satzzeichen zu benutzen. Wenn ihr das macht helft ihr mir die Situation zu verbessern => mit dem Spiel hat das nichts zu tun.^^

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:25 von prickal

ÄÄÄ...ja...Ich werds machen.?!";,'*/"§$%&()=`´°^<>

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:47 von Gweddry

das hat wirklich nichts mit dem spiel zutuen

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:28 von Souldersturm

Aber ich stimme prickal zu.Manchmal schreiben hier irgendwelche Freaks was hin und ich kann die Sätze nicht entziffern.Die schreiben ohne Punkt und Komma :D
Ist manchmal schon erstaunlich ,was die für eine Rechtschreibung haben :o

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:18 von DieBratpfanne

Man ey,
is doch alles F**king shit was ihr da labert!
Nein nur Spaß! :)
Er hat recht.
Sollten sich wirklich ma einige durchlesen!
(Vergesst das mit den **!;))
Aber hat nichts mit dem Spiel zu tun.
(Klammern (()) bocken):):):o) :)

Antwort #8, 08. November 2011 um 19:30 von shadowblade161

Manchmal ist es für mich auch schwer die Sätze zu entziffern. Aber manch schreiben so, dass er/sie nicht weiß welches Satzzeichen er/sie schreiben soll. Also werden sie lieber weg gelassen.

Antwort #9, 09. November 2011 um 18:26 von Spielefan123

@Spielefan123
XD. Also ich glaub, das jeder, der nicht föllig gaga ist weis, dass n Punkt am Ende vom Satz kommt.

Antwort #10, 10. November 2011 um 17:30 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)