wie komme ich aus den grabmahl des riesen? (Dark Souls)

hallo leute!
ich finde einfach keinen weg wieder zurück in die spielwelt.
bin bei den typ der mich reingelegt hat und die schlucht runter gestoßen hat.will einfach zurück die knochenhunde sind einfach zu stark für mich!
hoffe einer kann mich retten!

Frage gestellt am 08. November 2011 um 17:05 von hackert813

3 Antworten

1: 1-2feuerkugel und die sind tot
2: teleportieren am leuchtfeuer (da ist eins in deiner nähe)

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:33 von Geoffi

ja,danke,aber wie komme ich aus den gebiet wieder raus?
und wie geht das mit den feuer.ich kann es zwar ausrüsten,aber es frunz nicht!

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:25 von hackert813

pass auf, ich hatte das selbe Problem aber keine Angst man kommt wieder raus. Du musst am 1.Lagerfeuer links den schmalen Pfad entlang
(dort schießt ständig ein bogenschütze von rechts, ignorier ihn)
lauf dem Pfad immer entlang bis du auf einen weiteren Bogenschützen triffst und mach ihn platt, dort ist eine Leiter die 2 Skelettriesen führt und kill sie, dort ist eine weitere Leiter und dann irgendwie raus^^

Antwort #3, 08. November 2011 um 22:33 von rainbowsix89

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)