Was macht man mit einer "GAMEBOX" (Sacred)

Ich hab neulich ein Buchständer geöffnet, heraus viel eine "GAMEBOX".
Was macht man damit?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 16:46 von lion1235

6 Antworten

Die Gamebox ist ein sogenanntes Easteregg. (Osterei).
Anfangen kann man damit garnichts, außer die verschiedenen Spiele sammeln. Bisher ist bekannt, daß es mindestens 8 verschiedene Gameboxspiele als Easteregg gibt.
Es gibt auch sonst noch einige andere Eastereggs im Spielverlauf.
(In einer Höhle kann man Pacman spielen)

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 21:44 von gelöschter User

ich hab neulich als ich im nuknuk wald war so ein teil gefunden das heist X-MAS ist irgend so eine waffe ohne fähigkeiten aber ist cool!

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:39 von gelöschter User

wo findet ma die Gameboxen? im offenem internet hatte ich auch mal eine, weiß aber nicht mehr, woher. Bitte sagt mir, wo man die alle finden kann.

@olop13
es gibt 2 X-Mas gegenstände, soweit ich weis. nen hut und ne waffe. wo hast du die waffe gefunden?

Es gibt auich noch die Sonnenbrille, Hockeymaske, Gebrauchte Machete...

Antwort #3, 18. November 2008 um 13:22 von gelöschter User

Die Original-Anstoss-Spielbox findest du im Büro des Bürgermeister, der dir den Auftrag gibt den Guhl zu erledigen.
Die meisten findest du in Bücherregalen.
Eine hatte ich von einem Gegner, den ich besiegt hatte. Der hatte die im Inventar.
Lies auch mal die Grabinschriften, da sind lustige Sprüche dabei.
Einer heißt: "Drücke Strg.+Alt+entfernen um das Superschwert zu erhalten".
Mach das bloß nicht, denn dann beendet der Computer das Programm! Ein Superschwert bekommst du nicht.
Übrigens kommt es bei manchen Items darauf an, welchen Charakter du spielst. Das Laserschwert gibt es nur bei der Seraphim.

Antwort #4, 18. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

ah ok, danke

Antwort #5, 18. November 2008 um 20:14 von gelöschter User

Hier bei spieletipps.de unterTipps und Tricks gibt es einige Hinweise zu den so genannten "Eastereggs"

Was mir noch so einfällt:
Laserschwert für die Seraphim südöstlich von Aish-Jadar im Tempel nach befreiung der Sera in Schöblick

Die Jason-Maskeund die Machete für den Gladiator bei Drakenschanze

Sonnenbrille auf Mal-ORKA (kleine Insel südlich von Aish-Jadar Ggf. öfters versuchen am Fels vorbei zukommen.

Antwort #6, 19. November 2008 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)