das spiel (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

am alle die das spiel kaufen wolen ich hete eich dafon ab geranten ich habe selbst das spiel durch und ich finde es langewielig da gibs nu 26 charakter und kiens vs modes alles in einem das spiel ist schrot und zum 100000000000000000000000000000000000000000...






































































































000000000000000000000000000
es kommt am 11.11.11 raus also am freidag

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:22 von sasuke19naruto

25 Antworten

nicht du schonn wida

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:24 von Sasori_01

Es ist deine Meinung sasuke19naruto und nicht unsere!
Ich finde es ja nett das du uns davon abhalten willst weil es für DICH nicht so gut ist aber ich z.b. und auch bestimmt viele andere freuen sich auf das spiel weil man z.b. sasuke(susano´o) spielen kann und den raikage u.s.w.
Ich habe mir jetzt schon heroes3 und kizuna drive gekauft, und fand beide spiele eigendlich gut, und weil impact ja eine mischung dieser beiden spiele sein soll kauf ich es zu 100%.
^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:27 von gelöschter User

wie so must du immer nerven sasuke19naruto

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:31 von Sasori_01

sasuke19naruto

altaa wen interessiert deine meinung ?!

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:34 von narutokiller9

sasori_01
was daran ist den nerven er sagt doch nur seine meinung das ist doch nicht sclimm-.-
Er will doch nur nett sein! Und im endeffekt will er uns was gutes antuhen.

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

wenn er etwas gutes tuhen will dan hät er dass gelassen und für heute hab ich genug von guten iden oda mir und die anderen was gutes tun

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:04 von Sasori_01

ich hät ne frage wemm hab ich heute schonn alles genervt

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:07 von Sasori_01

ihr antwortet auf blöde fragen also nicht also haben die meisten die nase von mir voll wie ich seh

Antwort #8, 08. November 2011 um 19:12 von Sasori_01

nee ich mag dich nicht aber ich antworte noch auf deine fragen sasori_01

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:14 von sasukechidoriklinge

ihr müst wissen am anfang war ich nicht so aber ihr seid so schonn zum aufregen da kann ich einfach nicht aufhören wo ist Ukantorkiller der sagt doch sonst auch seine meinung

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:19 von Sasori_01

nochmal an Sasori_01:
ich bin weder ein "loser", noch reg ich mich auf.
übrigens:bevor du mich einen "loser" nennst, solltest du drauf achten, deine sätze so zu formulieren, dass man sie verstehen kann.
außerdem solltest du wirklich versuchen, deine wörter richtig zu schreiben^^

Antwort #11, 08. November 2011 um 19:23 von neji98

ach und noch was:
warst du nicht derjenige, der für ne zeit lang am meisten genervt hat Sasori?

Antwort #12, 08. November 2011 um 19:24 von neji98

das ist ja toll ihr regt euch wirklich das ist ja toll los schreibt wie ihr mich hast oda so
und ich hätt noch ne frage hier kann mich doch keiner leiden also wieso sollte ich net sein
und ja der war ich nur leider sind alle auser mir gelöscht worden nun kann ich euch nicht mehr nerven

Antwort #13, 08. November 2011 um 19:27 von Sasori_01

omg, nur weil ein paar leute das spiel nicht mögen/so tun als ob, muss man die nicht gleich beleidigen/anmachen/denen dumm kommen/whatever. <.<
sollen die das doch veröffentlichen, ist ja ihre entscheidung. nun kommt es darauf an, wie man reagiert. und ich persönlich bevorzuge das einfache ignorieren solcher person da jegliche diskussion in den meisten fällen zwecklos ist. xDDDD
also lasst sie einfach in ruhe, letztendlich wird jede antwort in dem thread nix bringen, da schon ab der 1. antwort das ziel des threadstellers erreicht wurde: aufmerksamkeit.
nja, muss es nicht immer sein, jeder hat da so seine begründungen, aber letztendlich ist es unproduktiv. ;D

wollt' ich nur mal gesagt haben…… :/

Antwort #14, 08. November 2011 um 19:27 von gelöschter User

wir regen uns nicht auf sasori weder niji98 oder ich wir mögen dich einfach nicht bésonders

Antwort #15, 08. November 2011 um 19:29 von sasukechidoriklinge

ja aber ukantorkillersas mir war langweilig und auserdem kann mich sowie so keiner von den leiden also was solls

Antwort #16, 08. November 2011 um 19:30 von Sasori_01

wenn du dich nicht aufregst wieso schreibst du dan und verteidigst dich wenn ich dir so egal wär würdest du das nicht schreiben den jede meinung ist dir wichtig und das ist bei den meisten menschen so auch wenn es welche abstreiten

Antwort #17, 08. November 2011 um 19:33 von Sasori_01

ha ich hab geschrieben wieso schreibst du wenn ich so egal für dich bin und sie an er nimmt den rat an

Antwort #18, 08. November 2011 um 19:42 von Sasori_01

wie gesagt ich reg mich nicht auf.
und wieso willst du, dass dir leute sagen, wie sehr sie dich hassen/nicht leiden können?

Antwort #19, 08. November 2011 um 19:45 von neji98

jetzt reicht es hor auf sasoriiiiiiii du ... ich ... ich werde nicht mehr mit dir reden und jetzt kannst du dich tot lachen ist mir egal das war das letzte mal das ich mich aufgeregt habe ich wollte nur normal reden aber du ... !

Antwort #20, 08. November 2011 um 19:47 von sasukechidoriklinge

1 ist schonn weg fällen nur noch 514

Antwort #21, 08. November 2011 um 19:49 von Sasori_01

jeder den was meine rechtschreibung auf dem geist geht soll es hier rein schreiben
aaa euch kann man so schönn nerven mit so leichten sachen

Antwort #22, 08. November 2011 um 19:50 von Sasori_01

du mongo, vollidiot,penner,arschkopf,uns.i hate you ich werde dich melden mach dich auf ne abreibung fertig

Antwort #23, 08. November 2011 um 19:51 von sasukechidoriklinge

ich bin ganz gechillt. B)

Antwort #24, 08. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

oke viel glück sag ihm das ich dich sexuelbelästigt hab oke

Antwort #25, 08. November 2011 um 19:52 von Sasori_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)