Fragen zu Rivalenevents ,Leben der Tiere, Ausbau der Geschäfte (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

ich habe alleine durch reden bei Elliot ein blaues Herz und möchte aber Vaughn heiraten, nun kann ich aber nicht mehr das 2. Herzevent von Elliot und Julia auslösen. Liegt das daran, dass ich zu viele Punkte bei Elliot habe und was soll ich tun?

Wie lange leben Hühner und Kühe?

Wann wird Chens Laden ausgebaut?
Ich habe bei ihm schon für 1000G etwas gekauft, es ist aber noch nichts passiert.

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:26 von stuppsi

1 Antwort

Das blaue Rivalenevent kann erst im 2. Jahr stattfinden, solange du kein grünes Herz oder höher bei ihm kriegst sollte es auszulösen sein. Zur Not schenk ihm Milch, die verabscheut er^^ Das Schwarze Rivalenevent muss stattgefunden haben. Wenn du erstmal verheiratet bist können die beiden aber auch noch heiraten, selbst wenn du ihn bei 10 Herzen hast.

Hühner leben ca 5 Jahre, Schaafe 6 und Kühe 7.

Du musst für insgesamt 1 Million bei ihm eingekauft haben damit Chen ausbaut.

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:37 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)