welche Rasse? (Skyrim)

welche rasse würdet ihr mir empfehlen wenn ich ein assasine sein will und welche waffen?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:29 von Dani_boy619

5 Antworten

Also ich kenn mich jetzt nich so gut aus wie vll ein paar andere hier aber ich würde dir einen Khajiit empfehlen da er im dunkeln sehn kann schnell ist und geschickt und als waffe klar mal einen bogen mit vergifteten pfeilen und ein dolch oder ein normales schwert

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:39 von Luca91189

Khajit, Argonier oder Dunkelelf.. würd aber eher dunkelelf nehmen.. geniale allrounder

nimm am besten 2 dolche.. gibtn perk mit den man aus einem schleichangriff 15x mehr schaden macht ^^.. ( op )

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:44 von Shadowrain

also ich mag mit bogen spielen und auch mit ein dolch kann ich nicht ein bogen und 2 dolche nehmen?

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:46 von Dani_boy619

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kla geht auch.. ^^

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:41 von Shadowrain

Der Bogen ist eine super Waffe für einen Assassinen, aber es heißt, dass Pfeile in den Spielen rar wären. Falls du aber doch ein Bogenschützen-Assasine sein willst empfehle ich dir einen Waldelfen zu nehmen (beste Schützen).

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:13 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)