Assassins creed III (AC - Revelations)

seht euch mal dieses video an

&feature=related

Ich habe mal gehört das man desmond im 3 teil spielt,also jetzt doch nicht?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:33 von milos98

21 Antworten

Lol? was soll das für ein video sein?

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:36 von cena38

das video sieht sehr glaubwürdig aus

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:02 von profi123

jup ich glaube auch das wirds

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:28 von darthluca

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Immerwieder schön zu sehen, wie fanarts von deviantart als offizielle Aussagen genommen werden (was nicht heißen soll, dass es nicht dort spielen könnte) und teilweise auch so bearbeitet werden, dass sie offiziell aussehen (das Bild gibt es ja auch mit ubi Logo eingearbeitet). Es bleibt aber nunmal Fakt, dass alle Infos zu ACIII was Setting, chara und zeit angeht, reine Spekulation sind.

Antwort #4, 08. November 2011 um 20:05 von Stoffel84

Also ich denke ja das man in Ac3 wohl nur Desmond spielen wird oder halt 2. Weltkrieg mit mal ner Frau als Assassine^^ fragt nicht wieso ich schreib hin und wieder mal nen paar spiel Geschichten (aus langeweile versteht sich xD) und dann trotzdem ne längere Desmond Story. Ich habe schon des öfteren gehört das Ac mit den 3. Teil zu Ende sein wollte. Und der Erfinder wollte auch nur eine Triologie nur aus Ezio wurde eben auch ne Trioligie. Und vorallem eignet der 2. Weltkrieg sich perfekt man muss ja kein Third Person Shooter draus machen sondern wieder Hidden Blade und maximal ne Pistole. Und Hitler ist ja wohl der perfekte Templer. Er kam nur an die ganze Macht weil er den Splitter besessen hat. Und wo alle denken er will sich erschießen in seinem Bunker hat sich der Assassine rein geschlichen und erschießt Adolf und nimt sich den Splitter und schleicht heimlich raus und sie lässt es eben wie nen Selbstmord aussehen^^ Das ist nur ne kurz Fassung von meiner Idee und ich Wiederhole ES IST NUR EINE IDEE^^ nicht das gleich leute das rum erzählen das es stimmt xD und vorallem wir es mit der Zeit stimmen 1100= Ac 1 ca.1470-1511 = Ac 2 und dann wieder 400 Jahrhunderte 1945 = Ac 3 xD aber die Franz. Rev könnte auch kommen find ich nur irgendwie blöd. Achja und das Foto ist mit sicherheit Fanart

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:28 von Sasuke962

Es kann keine frau sein weil desmonds Vorgänger ganz bestimmt keine frau ist also jedes ac hat eine zeitspanne von 500 jahren unterschied und das wäre komisch wens nur 50 jahre Unterschied hat also ganz bestimmt nicht

Antwort #6, 08. November 2011 um 22:29 von uchiha-dimi

@uchiha-dimi: auch wenn es jetzt auf dich wirken mag, als ob ich dich schlecht machen will, da ich ja schon mehrfach was zu Antworten deiner Seits geschrieben habe, was deiner Aussage explizit widersprochen hat, das ist nicht böse gemeint. Aber erkläre mir mal bitte, wieso desmonds Vorgänger keine Frau sein kann und wie kommst du auf 50 Jahre? Meiner Rechnung nach ist da eine Zeitspanne von knapp 265 Jahren dazwischen Oo

Antwort #7, 09. November 2011 um 00:25 von Stoffel84

Ehm willst du damit sagen sagen das Altair's nachfahren bisher IMMER nur Jungen gewesen waren ?^^ das ist Biologisch fast unmöglich^^

Antwort #8, 09. November 2011 um 13:31 von Sasuke962

ne frau die wie altair aussieht ?
XD

Antwort #9, 09. November 2011 um 16:34 von profi123

1.ich rede von der zeitspanne adolf hitlers stoffel das ungefär 1941 war sind ungefär 70 jahre bis 2012 und stoffel ich hab nicht auf die frage von milos 98 geantwortet sodern von den sasuke 962 .2 ich glaube kaum das es eine frau sein wird weil altair,ezio und desmond sich recht enlich ausehen und dann einfach eine frau ins spiel eizufügen komisch das ist meine meinung.

Antwort #10, 09. November 2011 um 18:04 von uchiha-dimi

warum muss es ne Regel sein das Alle Ac Teile ne zeitspanne von 500 haben?ich glaub nicht das bei der Miles/Auditore da Firenze/Ibn Al'ahad Familie alle 500 jahre erst jemand neues geboren wird ^^

Antwort #11, 09. November 2011 um 18:39 von C1221

ja stimmt ungefär 11...,1476,19... und da soll ein fic* fehler rein kommen und dieses video ist sowieso ein fake

Antwort #12, 09. November 2011 um 19:10 von uchiha-dimi

Mit der Zeitspanne war ein Beispiel.
und C1221 @ Natürlich wird da nicht alle 500 Jahre einer geboren^^ nur es muss ja nicht heißen das alle Vorfahren von ihm Assassinen waren sondern eine Generation ein einfacher Bauer.
nur




ACHTUNG KLEINER SPOILER KOMMT!

@uchiha-dimi Altair und Ezio sehen nur so aus da er im Animus steckt und dann die Person nach seinem Ebenbild gebaut wird. Wenn du die Trailer von AcR gesehen hast (was ich schon denke) siehst du das Altair und Ezio nicht mehr wie Desmond aussehen. Das liegt wohl daran das Desmond sie nicht mehr im Animus steuert sondern einfach die Geschichte gezeigt wird da Desmond ja im Animus gefangen ist so so sie ja nicht steuern kann. Außerdem hat Ubisoft sich schon einmal zum II. Weltkrieg geäußert und das sie sich sehr gut dabei eine Englische Frau Vorstellen können da die Frauen zu dieser Zeit einige wichtige Rollen gespielt haben. Wenn du denkst Frau passt nicht da Männer immer besser sind sag ich nur AcB... Da gab es weibliche Assassinen und worauf ich möchte ist Claudia Auditore. Durch ihr Blut fließt genauso viel Blut eines ''wahren Assassinen'' als durch Ezio sie könnte auch den Peace of Eden kontrollieren. Info am Rande Desmond ist der jetzt noch einzig lebende wahrer Assassine durch ihm fließt das Blut von Ezio etc. Damit meine ich der der am Anfang dabei war etwas schwer zu erklären aber damit will ich einfach sagen das Desmond's ersten Vorfahren Adam und Eva wahren

Antwort #13, 09. November 2011 um 19:19 von Sasuke962

Achja deswegen Besitzt Desmond und co den Adler Blick da Eva den Splitter geklaut hat und somit durch die Fassade blicken konnte

Antwort #14, 09. November 2011 um 19:25 von Sasuke962

ja und in embers geht es um den alten desmond

die sehen mit der verbesserten grafik alle ein bisschen anders aus
aber das hat nichts mit dem animus zu tun die sahen sich nun mal ähnlich innerhalb von 1000 jahren gibt es halt ein paar vorfahren die sich ähnlich sehen

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:27 von profi123

Ehm meinst Ezio^^ Und ne das Stimmt schon das das aussehen gleich ist wegen dem Animus ^^

Antwort #16, 09. November 2011 um 20:45 von Sasuke962

nein ich meine desmond weil der ja so aussieht und desmond ihn auch nich steuert also muss es desmond sein

nach deiner theorie

Antwort #17, 09. November 2011 um 21:15 von profi123

Sry ich hab den faden Verloren^^

Antwort #18, 09. November 2011 um 22:32 von Sasuke962

jaja XD

es ging darum das ezio selbst ohne animus ähnlichkeit mit desmond hat

Antwort #19, 09. November 2011 um 22:36 von profi123

ja klar aber trotzdem kann es ein weiblicher assassine geben^^ aber ich finde zu Alatir ist keine Ähnlichkeit mehr^^

Antwort #20, 10. November 2011 um 18:03 von Sasuke962

in embers geht es nicht um den laten desmond . das ist ezio

Antwort #21, 12. November 2011 um 19:17 von Heny14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)