Sammlitems (Xenoblade Chronicles)

Wollte mal wissen ob es einen Trick gibt bestimmte Sammelitems schneller zu finden!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:38 von Beast159

2 Antworten

Meistens kann man so gut wie alle tauschen.

Antwort #1, 08. November 2011 um 22:23 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Einmal tauschen, aber das geht leider nicht immer, und zum Anderen nachts suchen, wenn es sich um die seltenen handelt. In der Spielanleitung steht, dass sich nachts zwar stärkere Gegner herumtreiben, man dafür aber wertvollere Items findet... das habe ich als Hinweis genommen und bisher habe ich tatsächlich meist die Gegenstände nachts gefunden und laufe daher nachts umher, wenn ich mal ein Sammelitem brauche.
Zudem (das ist eine umstrittene Theorie) scheint es für die Sammelitems gewisse Orte zu geben, an der sie mit höherer Wahrscheinlichkeit auftauchen, so brauchte ich z.B. bei einer Grenzdorf-Mission Pseudogiftechsen und habe diese alle am Mahr-Wasserloch gefunden.
Diese Entdeckung habe ich mit mehreren Items gemacht, daher kann es sinnvoll sein, sich zu merken, wo man etwas eingesammelt hat, besonders wenn es gleich zwei waren.

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:53 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)