Macht bitte "klick"WICHTIG! BITTEEE! (Mario Kart 7)

Juhuuuuuuuuuuu!ich freue mich schon sooo auf mario kart 7 und habe ein paar fragen an euch:
1.Sind die neuen strecken besser ausgestattet,schöner &feiner zu befahren?
2.Ist der Cup schwierieger wie sein vorgänger?
3.Welche charactere gibt es?(alt und neu)
4.Ist der 3d effekt Hammer?
5.Welche items gibt es?Und ich habe gehört,dass da sehr viele zusammen kommen.Ist es besser mit den items wie früher?
6.MULTIPLAYERMODUS-FRAGEN:
Meine freundin & ich haben beide 3ds,und ich kriege mario kart 7.
Sie hat /kriegt ,,Noch" keins.Kann man dass zusammenspielen,und auch nur mit einer karte und einer nicht?Und wenn ja,was ist im multiplayer modus,wie spielt er sich?was für strecken?

Okay,danke!Bitte beantwortet super-schnelll!:))

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:45 von Cat_Moon08

7 Antworten

kann man nich sagen, musste bis zum 2. dezember warten xD

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:57 von Great_Link

1 die stecken sind natürlich mit mehr detail und auchmehr spaß geschtaltent wegen gleitschierme un uboot
2 sehr sehr verscheinlich
3 also das wichtigste es das noch mehr charactere ins spiel kommen als die die schon bekannt sind
die bekannten sind
mario
luigi
peach
toad
dk
bowser
wario
koopa
rosaina
daysi
shy guy
wiggler
likatu
metal mario
und hiney queen
4 joarrrr
5 lucky 7 blatt turbopilzx3 (auch normal) euerblume und noch die alten vonner wii
6 wenn sie ein 3ds hat ja

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:58 von gamerhupe

1. JA
2. ist noch nicht bekannt ;D
3. http://de.mario.wikia.com/wiki/Mario_Kart_7 (keine lust alle aufzulisten :D)
4. JA
5. siehe punkt 3 :D die benutzt man wie immer :D also keine große veränderung :D
6. -
7. Man braucht nur eine karte um mit mehreren zsm spielen zu können :D

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:00 von Aerodactyl

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
boah danke! voll schnell geantwortet! :) ich danke euch ;))

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:02 von Cat_Moon08

1.Ja, bis auf evtl. die Wii-Strecken
2.kapier ich nicht...
3.s. Aerodctyl
4.JA
5.s. Aerodactyl
6.Es ist möglich, dass mit einer Karte nur bestimmte Strecken verfügbar sind. Wie es sich im Multiplayer-Modus spielt, ist nicht bekannt.

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:25 von Porscheracer

1.Ich denke Ja
2.Eventuell
3.Mario,luigi,Paech,,Yoshi,Toad,Bowser,DK,Koopa Troopa,Shy Guy,wario,Rosalina,,Lakitu,Wiggler,,Metall Mario,Daisy,Königinbiene
4.ja 5.Feuerblume,Item 7,Blatt,grüner Panzer,3 mal grüne Panzer,Roter PAnzer,3 mal rote Panzer,Stachi-Panzer ohne Flügel,Stern,Pil,3 mal Pilze,Multi-Pilz,Kugelwilli,Banane,3 mal Banane,Blitz,Blooper,Bombe.

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:53 von Ali5000

Dankeschön,das hat geholfen ;)

Antwort #7, 09. November 2011 um 14:09 von Cat_Moon08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)