Hero trainiren (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wo kann man am besten seinen Hero trainiren meiner ist ganz auf stufe E und wird von allen geschlagen

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:48 von jan2112

9 Antworten

mach mall wettkamf oder nomale kemfe

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:49 von pokemonmeister1998

bei den normalen kämpfen kommt immer nur buu und der besiegt mich die ganze zeit und beim wettkampf machen sie zwei combos und ich bin weg

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:53 von jan2112

von allen geschlagen ?
wei wärs mal mit kämpfen üben jz nicht böse gemeint aber immer geschlagen ich hab im hero mode nicht ein mal verloren bei den qick time events haben die cpu´s immer ein shema was sie den ganzen kampf benutzen z.B: nur dreieck oder nur viereck oder sie wechseln ständig ist nur ein guter Ratschlag

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:55 von Luxxav

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:57 von jan2112

Hab da ne Idee.

1. Gewinne den nächsten Bosskampf.
2. Dann sobald du auf der Map bist, drücke sofort Start und verlasse den Heldenmodus.
3. Geh wieder in den Heldenmodus rein.
4. Jetzt müsste der letzte Bosskampf wieder spielbar sein und deine FP vom letzten Kampf müssten auch noch da sein.
5. Mach den Bosskampf.

Das immer wiederholen, ah und sag mir bitte bescheid, ob du beim Wiederholen gleich viel FP wie beim ersten Mal kriegst, als du den Bosskampf gemacht hast. Wäre dir sehr dankbar.

Es müsste klappen, weil ich mache gerade das gleiche, nur einfach beim ersten Wehraffen und da kriege ich immer gleich viel FP und hab so schon alle Werte auf mindestens E, bald erstes C.

Hoffe ich konnte dir damit helfen. :)

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:01 von didacus

ja danke hab scho ausprobiert du bekommst gleich viel FP wie beim letzten mal danke :D

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:10 von jan2112

geil oder^^

sehr gern geschehen^^

hab jetzt

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:13 von didacus

3 C, 2 D und 3E, ich glaub ich mach mal story weiter^^

Antwort #8, 08. November 2011 um 19:14 von didacus

S CHEISSE, iwie gehts jetzt bei mir nicht mehr :(

welchen boss hast du gemacht?

der trick geht nicht mehr bei mir...

naja vllt gehts nur bei einem boss... :(

Antwort #9, 08. November 2011 um 21:05 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)