wieso ist die wertung so schlecht? (MW 3)

wieso wurde denn das spiel so schlecht bewertet ?
interesiert mich weil ich des eigentlich kaufen wollte.
aber 59%? schon schlecht bewertet

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:48 von __Jonas__

25 Antworten

mach dir keine sorgen des sind so scheiß battelfieldfanboys die ihren battelfieldfrust jetzt an uns cod spielern auslassen müsse :D nur weil deren game ein reinfall war und MW3 mal wieder Battelfield in den schatten stellt ;)

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:58 von Nidoley

Nidoley hat vollkommen recht, achte einfach auf die bewertung der pressen oder die von spieletipps

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:11 von Power-Cheater

Das sind nich nur Fanboys! Hab vorher meine ersten Mp runden gezockt und komme zu dem schluss "Ich hab 55 € gezahlt um nochmal dafür zahlen zu dürfen damit ich meine statistiken sehe". Die Grafik ist stellen weise schon besser als bei MW2 aber ansonnst ist es das gleiche spiel.

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:22 von Lord_of_Conflict

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich find beide spiele gut, bf ist aber 1000x besser um ehrlich zu sein

ich fand den multiplayermodus von mw2 um längen besser als den von mw3 .. und der von black ops war einfach der wahnsinn! ich hatte an black ops sogar nochmehr spaß als jetzt an battlefield...

außerdem sind die CODfanboys selbst schuld, battlefield hatte genauso eine schlechte bewertung.. und das nur weil die codfanboys es schlecht bewertet haben, da ist es normal dass sich die battlefieldzocker rächen..

ich persöhnlich hab bf3 mit 90, und mw3 mit 70 bewertet. ich mag cod... sehr sogar... aber mw3 ist schlecht geworden...

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:32 von Bl4CK-0PSxx

Nichts Battlefield Fanboys! Vollkommener Schwachsinn.
Ich war früher ein COD Fanboy, sag ich ganz ehrlich, ich habe COD2 am tag gezockt, wo es erschienen ist. Aber ab Black Ops geht es nur noch bergab. Und MW3 ist wirklich ganz unten.
Das Game ist wie MW2, nein, sogar schlechter. Der Spaß ist einfach nicht mehr da.
Wenn ich Dir eine Empfehlung geben darf:
Kauf Dir alles.. nur nicht MW3.. ich persönlich werde meins morgen zurückgeben.. bzw. versuche ich es.

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:44 von PLAYER_OF_GIRLS

typische bf fanboy gelaber xD

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:50 von wendel

Einfach unglaublich. Mir fehlen hier gerade die Worte..

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:52 von PLAYER_OF_GIRLS

@Wendel: Die Wahren Fanboys seit doch ihr. Ich gebe zu ich habe verschwiegen das ich auch Battlefield 3 habe aber genau aus diesem grund das sollche voll id... wie ihr jende der was gegen MW3 sagt und nur 1 sec battlefield in seinem leben gezockt als Fanboy runter macht. Mein Gott geht wieder in den Kindergarten das sin menschen in eurer geistigen altersgruppe. Sry fü die beschimpfungen aber ihr rehgt mich tierisch auf.

Antwort #8, 08. November 2011 um 20:03 von Lord_of_Conflict

BF3 und MW3 sind dem Hype nicht gerecht.

Beides Spiele die man sich kaufen kann und die auch Spaß machen, aber mehr als 30€ würde ich für keines der Beide ausgeben.

Die alten Teile der beiden Serien, sind einfach millionen mal besser. Es geht eben, wie bereits gesagt wurde, immer weiter bergab.

BF3 hatte ich mir auch weit besser vorgestellt.

Habe BF3 mit 80 Punkten gewertet und MW3 mit 75.

Antwort #9, 08. November 2011 um 20:09 von xCoD-SnIpEzZ

leute wir sind doch alle xboxer (denk ich mal) und anstatt uns hier gegenseitig fertig zu machen mit BF ist scheisse und cod ist scheisse sollten wir das alles eher den ps3lern in die schuhe schieben die sind an allem schuld oder wie seht ihr das? xD

Antwort #10, 08. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

ich hab gehört es waren die japaner XD
mensch leute istt doch egal leiht euch das spiel aus probiert es aus und entscheidet selbst

Antwort #11, 08. November 2011 um 20:56 von Lg27996

Nidoley hat VÖLLIG RECHT ! alles hater :)) B)

Antwort #12, 08. November 2011 um 21:03 von MaDDeN

wieso sind die ps3ler an allem schuld ?
ich zock auch lieber bf statt CoD auch wenn ich es richtig gut finde vor allem BO und MW1 . aber in battlefield gibt es einfach mehr abwechslung

Antwort #13, 08. November 2011 um 22:00 von __Jonas__

Also ich mag beides sowohl Bf als auch Cod. Wenn einem die letzten Mw's gefallen haben wird Mw 3 einem auch gefallen. Nur was mich an Cod ein bisschen nervt ist das wenn man mal kurz nich aufpasst das die gegner dann gleich mapcontrol machen(z.B. Wenn man ne flagge einnimmt). Bei Bf sind die maps viel größer aber wenn man das pech hat und in keinen Squad kommt muss man vom spawnpunkt sehr weit laufen um an die gewünschte Position zu kommen. Also beides ist geil darüber muss man nicht streiten. Warscheinlich warns die PS3er die die XBox kacke finden und somiz dem Spiel für die XBox ne schlechte bewertung gegeben haben also lass dich nicht irritieren und kaufs dir.

Antwort #14, 08. November 2011 um 22:21 von twosword

wieso sollen jetzt auf einmal die ps3ler schuld sein? oder die cod fanboys?
seht es doch endlich mal ein leute, die heutige gesellschaft ist eine die vom konsum und dem geld lebt, deshalb werden die entwickler immer geldgeiler (activision schon seit teil mw2, ea jetzt spätestens nach der einführung origins auch), und die spiele immer schlechter.
die wenigsten entwickler scheren sich mehr darum ob ein spiel lange unterhält, ganz im gegenteil, es soll gerade solange unterhalten bis der nächste ableger der reihe kommt. auf den singleplayer wird kein wert gelegt und der multiplayer bleibt stehts der gleiche, neuerungen sucht man vergebens.
spiele wie cod oder bf mögen zwar die ersten paar wochen spaß machen, dann können die disks aber froh sein wenn sie einmal in 2 wochen in die konsole geschoben werden ;)
ganz offn gesagt, bei spielen wie serious sam oder l4d habe ich hunderte mehr spielstunden gehabt als bei allen cod teilen zusammen.

Antwort #15, 08. November 2011 um 22:43 von Disaster975

So ist es leider auch. Es geht mit ziehmlich allen Spieleserien bergab. Das betrifft nicht nur CoD, auch wenn ich in einem CoD Forum ungern sage, dass es immer schlechter wird..

Bestes Beispiel wäre EA und das 16. Command and Conquer - Spiel. C&C4 sollte der letzte Teil sein.. der ist absoluter Müll.
Andere Studios, etc. sind daran Schuld, aber größtenteils EA, da sie die original Firma geschlossen haben. Andere Entwickler sind ja viel billiger.. merkt man letzentlich an der Qualität.

CoD wird's leider auch nicht mehr lange geben, wenn Activision so weitermacht.

Antwort #16, 09. November 2011 um 08:08 von xCoD-SnIpEzZ

man kann diesen "trend" leider bei jeder spieleserie feststellen, vorallem dann wenn ein neuer ableger innerhalb von 1-2 jahren kommt.
wie auch hier auf spieletipps zu lesen ist wurde ja auch schon das nächste assassins creed angekündigt, vermutlich wieder im november nächsten jahres wird es kommen. ansich eine (für micht) extrem spaßige spieleserie, die aber langsam durch die fehlenden neuerungen ihren reiz verliert.
andere beispiele sind bf, fifa, pes, need for speed, halo, medal of honor, leider auch die final fantasy reihe, oder eben auch c&c wie xCoD-SnIpEzZ schon erwähnt hat.
an kann leider nur still mitansehen wie die spielebranche langsam aber doch den bach runter geht, zumindest solange bis mal irgendwer (meißtens ist nintendo der vorreiter für sowas) eine neue technik einführt die anderes gameplay zulässt, und dann wieder alle andren entwickler davon abschaun.
so ist zumindest MEINE meinung^^

mfg

Antwort #17, 09. November 2011 um 14:25 von Disaster975

Da lob ich mir doch Reladet designes und Anno die lassen zich zeit zum entwickeln bringen bei jedem neuen teil gute neuerungen und das auch noch zu nem fairen Preis.

Antwort #18, 09. November 2011 um 17:11 von Lord_of_Conflict

Der multiplayer ist einfach beschissen ! Nur Freaks Keine Aufteilungen von Stufen . Keine Gerechtezuordungen von teams ( Immer: Team1: lvl 15 6 20 3 1 15 10, Team2: lvl 60 55 33 56 67 71)
sehr ungerecht ! meine bewertung ist 40 ! aber nur wegen story multiplayer würde ich mit -99999∞ bewerten so dreckig ist der !

Antwort #19, 17. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

haha da spricht der noob :)))

Antwort #20, 17. November 2011 um 20:17 von MaDDeN

da spricht der fanboy ;)

Antwort #21, 17. November 2011 um 20:29 von Disaster975

xD genial. ich finde MW3 auxh nixht besonders was den Multiplayer angeht. hätten die auch in einem mehrfachen DLC rausbringen können.

Antwort #22, 17. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

halt stop. mw3 ist geil ihr habt keine ahnung :) blblblbl scheiss noobs :--/

Antwort #23, 17. November 2011 um 20:34 von MaDDeN

oder wir habe einfach ne eigene meinung und sind keine mitläufer die denken es spielen müssen um cool zu sein ;)

Antwort #24, 17. November 2011 um 20:36 von Disaster975

ihr seit einfach nur schlecht in dem game und müsst jetzt euer frust an dem game auslassen ;) so schauts aus ..

Antwort #25, 17. November 2011 um 20:38 von MaDDeN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)