Verdopplungstrick (Oblivion)

Hi ich habe gehört das es einen effektiveren Verdopplungstrick gibt als den mit den Schriftrollen ... ich habe auch schon danach gesucht nur ich finde ihn nicht wenn es ihn nicht gibt dann schreibt es mir bitte auch erklärt ihn mir bitte wenn es ihn gibt und ihr ihn kennt.

MFG XBOX SUCHTI

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:48 von XBOX-Suchti

4 Antworten

Also du musst die Schriftrolle auswählen, dann in Inventar schließen dann wieder öffnen auf die Schriftrolle zweimal drücken und dann auf den Gegenstand wo du Verdoppeln willst.

Wie viel mal du den Gegenstand erhahlten möchtest hängt davon ab wie viel Schriftrollen du hast.

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:14 von PerfectGamer8234

Danke allerdings weiß ich das auch ich wollte nur Fragen ob es wie ich gehört habe eine noch effektivere Metode gibt ich habe 50 Schriftrollen Magica absorbieren allerdings reicht das für das vervielfachen von Alchimistischen Gegenständen nicht mehr aus denn ich brauch ca 150 von einer Sorte und das nervt wenn mann immer wieder verdoppeln muss deswegen habe ich gesucht und von einer noch besseren Methode mit Pfeilen gehört.

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:20 von XBOX-Suchti

Verdopple doch einfach Schriftrollen. Das gaht, ab 2 von einer Sorte und 1 von anderer Sorte. So bei 100 ruckelts kurz. Mehr als 200 auf einmal sind nicht zu empfehlen. Dann kannst Du derbe viele Alchemiezutaten herstellen. Das mit den Pfeilen steht hier bei Spieletipps, einfach bei Kurztipps mal nachschauen.

Antwort #3, 11. November 2011 um 00:25 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
... -.- das ist irgentwie Genial :D warum bin ich net drauf gekommen?Danke ... -.-

Antwort #4, 11. November 2011 um 21:13 von XBOX-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)