monsterstärke (Monster Hunter 3)

welches monster ist den am schwertsten zu töten und welches am 2. schwersten?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:51 von TT2000

12 Antworten

Weißer Fatalis, Ukanlos

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:36 von gelöschter User

Agnaktor u. Chameleos

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:59 von Freaky8

das musst du doch entscheiden^^
einige kommen mit dem w.fatalis super klar, aber mit dem rathalos nich oder sowas in der art.

Antwort #3, 08. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich finde jho und ala am schwersten

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:46 von goku96

jeder hat seine monster die ihm schwer fallen

Antwort #5, 09. November 2011 um 13:37 von Zeldameister09

stimmt, jeder findet ein anderes monster immer am schwersten... für mich ist JEDES monster leicht, aber manchmal macht mir rathalos noch einige schwierigkeiten -_-'

Antwort #6, 09. November 2011 um 14:50 von Race-Pro1804

race pro1804 welcher jr bist du

Antwort #7, 09. November 2011 um 15:10 von TT2000

220 ca.

Antwort #8, 09. November 2011 um 16:29 von Race-Pro1804

Barioth und Barroth, die könnte man von mir aus auch gern durch was anderes ersetzen.

Antwort #9, 09. November 2011 um 17:28 von MeffMeff

1. Alatreon, außer wenn man ihn sleepbombt
2. Agnaktor

Antwort #10, 09. November 2011 um 17:33 von YouDoNotKnowMe1997

ganz klar großjaggi :D
nein mal im ernst ich finde den barroth dafür dass er so früh kommt ziemlich 'schwer' weil er so schnell ist und man ihn außer mit fallen nicht oft mehrmals hintereinander angreifen kann :)

Antwort #11, 09. November 2011 um 19:49 von obiwan96

für mich is es gobul ... und lagi (der geht zwar schnell tot aber seine angriff sind schrott, besonders die zusammenrollattacke und diese angriff kombis sind so dreckig -.-)
Ala is zu einfach, genauso wie jhen oder jho: dass schaffste alles solo und alles in ner zeit von 20 min (nich bei jho und ala und wenn de ein pro bist) ;)

Antwort #12, 10. November 2011 um 15:18 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)