rasse (Skyrim)

Mich würde mal interessieren welche rasse ihr auswählen würdet?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:57 von xXforzazockerXx

20 Antworten

Ich denke ich nehm einen Nord, weils einfach am besten nach Skyrim passt.
Oder einen Kaiserlichen wie ich schon in Oblivion hatte.
Aber ich tendiere mehr zum Nord ;)

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:51 von Olli2107

dunkelelf.. klassenmäßig eher warri.. wobei ich auch aufgrund des op damage perks wirklich zu schurke tendiere

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:22 von Shadowrain

wenn ich also gerne Mit schwert oder axt und schild spiele was ausser orks wüürdet ihr mir empfehlen?

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:30 von xXforzazockerXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Argonier wtf

ich konnt mich in Oblivion nie entscheiden weil immer wenn ich irgendne Rasse genomm hab hab ich immer gedacht das ich was falsch mach skill oder so



der argonier kann alles gleich...schlecht also konnte man sich net verskilln


und in skyrim nehm ich sie einfach weil sie cool sin

Antwort #4, 08. November 2011 um 20:30 von AmaterasuofDarkness

Nord oder waldelf
denke es wird aber nord
zocks eh merh mals durch :D

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:01 von TheAnger98

nord frau
argonier mann

Antwort #6, 08. November 2011 um 22:11 von ComanderCody501

hab mich heute für Kaiserlicher entschieden ist auf Magie und
nahkampf spezialiesiert.

Hab auch schon die ersten quests erledigt...
das erste dorf wo mann hinreißt ist Flusswald *lach*
ja Die übersetzung ist wieder ein bisschen grottig wie in oblivion.

Skyrim wird dort auch mit Himmelsrand übersetzt.

Antwort #7, 08. November 2011 um 23:00 von DerKleineGamer

NEEEEEIIIIINNNNN !

Ich hab gehofft, dass es im Spiel Skyrim genannt wird, nicht Himmelsrand.
Das hört sich sowas von kacke an :(

Antwort #8, 08. November 2011 um 23:11 von Olli2107

es hört sich wirklich kacke an, "seid Willkommen in Himmelsrand"...

was ist so schlimm an skyrim so schwer zu übersetzen ist das nicht.

Antwort #9, 08. November 2011 um 23:34 von DerKleineGamer

Kann man wenigstens auf Englisch umstellen ?

Echt traurig, Bethesda gibt sich so viel Mühe mit den original Sprechern und dann wird das von der deutschen synchro so was von vergewaltigt.

Kann man bestimmt nicht umstellen oder ?!

Antwort #10, 08. November 2011 um 23:48 von Olli2107

Ist doch der selbe Dreck mit Fallout. Die englischen Synchronsprecher sind erste Klasse... die deutschen haben es vergewaltigt, in die Ecke geworfen und geschändet..
Hoffe, die Synchronsprecher in Skyrim haben wenigsten etwas drauf... lach..

Antwort #11, 08. November 2011 um 23:52 von PLAYER_OF_GIRLS

es ist leider nur die deutsche syncro drauf. :(
und ja fallout 3/new vegas sind auf englisch klasse auf deutsch
jedoch einfach kacke.

Antwort #12, 08. November 2011 um 23:58 von DerKleineGamer

Ist die deutsche echt so kacke, dass sich die englische Version lohnt, bzw. sogar empfehlenswert ist ?

Antwort #13, 09. November 2011 um 00:27 von Olli2107

nein So kacke ist sie nicht nur ein paar sprecher hören sich doff,
Am intro redet so ein typ wie gollum von Herr der ringe und das
passt gar nicht.

Wenn du die englische version kaufst, gehst du das risiko ein
nicht alleszu verstehen außer du bist den englischen mächtig.
dann ja ansonten bleib bei der DE bin auch zufrieden mit :)

Antwort #14, 09. November 2011 um 00:35 von DerKleineGamer

Na gut. Danke für die Info, ich schau mal was ich mache...

Antwort #15, 09. November 2011 um 01:18 von Olli2107

Ist es denn wieder so das ganz viele NPCs die gleiche Stimme haben ?

Antwort #16, 09. November 2011 um 10:14 von Olli2107

Ganz viele nicht habe bisher 3 gleiche stimmen Gehört,
Aber nicht ganz so schlimm wie in Oblivion.

wo es nur 12 Sprecher gab xD

Antwort #17, 09. November 2011 um 12:32 von DerKleineGamer

nagut ich find die sprecher auch wichtig, aber es kommt ja mehr aufs spielen an. die synchro war bei oblivion zwar nicht wie in einem hollywood film mit bekannten stimmen, aber immerhin lustig und auch nicht so übel das man kein bock mehr hat aufs spiel. finde wenn bei skyrim die synchro einbischen besser ist als bei oblivion find ich es gut reicht mir dann auch.

Antwort #18, 09. November 2011 um 19:48 von gelöschter User

Ich wollte zuerst Waldelf nehmen ... aber er ist krankheitsresistent das wollt ich nich weil ich ja noch'n vampirismus haben will :DD
Deswegen hab ich mich für'n Kajiht entschieden... Guter assasine guter dieb undsoo :)

Antwort #19, 12. November 2011 um 15:12 von Floriklori97

Danke für alle guten sowie auch vom thema abweichenden Antworten.
Ich habe mich jetzt für'n ork entschieden!

Antwort #20, 05. Dezember 2011 um 18:53 von xXforzazockerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)