Auflösung (MW 3)

Hi, ich hab die Auflösung auf 1920x1080 gestellt und es sieht einfach scheiße aus, das bild is total verschwommen und unscharf. Jetz wollt ich mal fragen ob man des ändern kann oder ob des nur bei mir is? Freu mich über ne Antwort ;)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:05 von Daniiel96

8 Antworten

hab das gleiche problem es ist aus der nähe ja scharf entweder soll die garfik so sein oder wir haben was an

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:50 von ghost989

Denk ich nicht. Ich habs auch auf der eistellung und es sieht gut aus. Hab nen 24 zoll led von lg.

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:55 von stoneman90

Ich hab nen 24 zoll von Acer Full HD, aber des sieht einfach scheiße aus.

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:00 von Daniiel96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
habe das auch aber bei den erweiterten grafikeinstellungen gibs irgendwas mit standartbild oder ka wie das heißt und da is automatisch gering eingestellt und da müsst ihr dann auf "hoch" einstellen! hat bei mir aber fast kein unterschied gemacht. liegt das am monitor oder an der grafikkarte ?

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:29 von TripleEx

@TripleEx: Hatte genau das gleiche am Anfang. Hab es auch auf "Hoch" gestellt. Und nix hatt sich geändert. Aber später (Halbe Stunde) war die Grafik so gut wie perfekt und ich konnte genüsslich weiterzocken. Achja, Hi, Hi Marco!

Antwort #5, 08. November 2011 um 22:59 von R-Truth09

Öffne die Optionen und wähle dann links am Rand "Optionale Grafik- und Soundeinst." aus

Antwort #6, 08. November 2011 um 23:46 von SG-Fan

Leon ?
das is von selber dann besser geworden ?

Antwort #7, 09. November 2011 um 07:12 von TripleEx

ok Danke ;)

Antwort #8, 09. November 2011 um 13:01 von Daniiel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)