aus welchen spiel ist dieses foto? oder ist es nur ein Fanart? (Dissidia Duodecim FF)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:12 von Jux_13

6 Antworten

Der Name steht im Link bereits drin:
"Final Fantasy: Theatrhythm".

Antwort #1, 08. November 2011 um 22:07 von Sherry-san

Ist für 3DS. Hatt nichts mit Dissidia zutun.

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:52 von FinalFantasyBlade

okay wann kommts raus?

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:38 von Jux_13

Es ist ist noch im entwicklung. Ist noch nicht bekannt.

Antwort #4, 10. November 2011 um 08:58 von FinalFantasyBlade

Aber ist es auch so wie du dir es vorstellst? Schau dir diesen Gameplay an:

Antwort #5, 11. November 2011 um 09:01 von FinalFantasyBlade

naj gar nichts stimmt nicht 100%, es gibt spieler icons von diesem game in dissidia ich hab zum beispiel den worrior of light davon^^ aber das wars dann auch. davon ab find ich das spiel schon interessant aber blöd is das ich keinen 3ds hab, es kotzt mich sowieso an dieses konsolen überschwenkende pogramieren, wenn man von etwas die komplette story haben will müsste man sich sämtliche konsolen kaufen die auf dem markt vertrieben werden, ich halte das für eine riesen große schweinerei, und kann mir keiner erzählen das es nicht irgenwie möglich wäre die spiele für alle konsolen rauszubringen, das umprogrammieren is denen wohl zu aufwendig das ist alles und uns spielern, zumindest denjenigen die nicht das glück haben im besitz durtzender konsolen zu sein bleiben die hälfte der guten titel verwährt -..-
was solls, lässt sich eh nicht ändern, wollts aber mal raus lassen.

wenn du das hier liest, hast du deffinitiv zuviel zeit.

Antwort #6, 29. November 2011 um 00:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)