boosfights (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubts ihr in generations wir zum beispiel der pain bosskampf gleich bleiben oder verändern die ihn ?danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:15 von gelöschter User

25 Antworten

also ich denke eigentlich nicht das sie schon vorhandene boss fights verändern(wär aber cool xD)

aber ich denke sie werden neue einfügen

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:17 von Soulger118

ich dänke er wird verändert wäre für mich halt cool

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:21 von Sasori_01

asoo ^^
was glaubts ihr wie nauruto und so madara besiegen werden ?
sorry ich weiss dass das ned zum spiel gehört aber ich glaub das stört euch nicht oder ?
;)

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hmm,kommt drauf an wen du mit madara meinst.guckste nur anime oder auch manga?

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:23 von Soulger118

ich denke naruto chillt nur an einem feseln mit ein paar ninjas wärend die kage gegen madara kämpfen

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:24 von Meister_Madara

ich meine auch manga

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

aso,dann denke ich auch das die kage ihn besiegen werden,sonst wären sie ja völlig grundlos da aufgetaucht xD

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:28 von Soulger118

kann auch sein das die das wollen und entführen naruto

Antwort #8, 08. November 2011 um 19:34 von Meister_Madara

Also Sasuke und Naruto werden zusammen Madara besiegen

Oder Sasuke wird Tod und Naruto wird sich zur einen ssj 5 einwandeln

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:34 von Neji_Game

was soll bitte schön eine ssj 5 verwandlung sein

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

ssj 5=supersaiyajin 5(von dragonball,na ja eigentlich eher von fans)

Antwort #11, 08. November 2011 um 19:38 von Soulger118

ich denke sasuke wird nie gut und naruto und sasuke werden sterben

Antwort #12, 08. November 2011 um 19:39 von Meister_Madara

ich interessiere mich mehr dafür was eine supersaiyajin 5 ist

Antwort #13, 08. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

ich schau kein Dragonball deswegen weiß ich nicht was das ist

Antwort #14, 08. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

http://mitglied.multimania.de/gokuspowerneu/Ima...
wenn du meinst was das ist weil es das nicht gibt sondern nur fanmade ist,dann siehst du ein bild davon im link oben

wenn du nicht weißt was das ist weil du die serie nicht kennst,dann wär mir eine erklärung dafür jetzt zu lang xD

Antwort #15, 08. November 2011 um 19:43 von Soulger118

zum glück wird der nie so aussehen

Antwort #16, 08. November 2011 um 19:48 von gelöschter User

ja,das war ja auch nicht ernst gemeint von ihm xD

Antwort #17, 08. November 2011 um 19:50 von Soulger118

ich weiß ich mein das nur so

Antwort #18, 08. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

aber dann wäre naruto dann ja ein affe wenn müsste er zu kröte werden

Antwort #19, 08. November 2011 um 19:52 von Meister_Madara

im Sennin Modus ist er ja zum Teil kröte

Antwort #20, 08. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

nur die augen aber

Antwort #21, 08. November 2011 um 20:00 von Meister_Madara

ja,wenn er zuviel davon zulässt verwandelt er sich in ne kröten statue,wär doch auch nicht so toll oder?

Antwort #22, 08. November 2011 um 20:01 von Soulger118

würde sich lustig aussehn und noch mit den kyuubi siegel

Antwort #23, 08. November 2011 um 20:05 von Meister_Madara

ich hoffe sie verändern etwas aber wenn sie es nicht machen ist es auch nicht weiter schlimm^^

Antwort #24, 08. November 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

the end

Antwort #25, 08. November 2011 um 20:41 von Sasori_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)