Frage;) (MW 3)

Hey warum votet ihr alle negativ auf mw3?

Black Ops War Nicht Besser


Ihr habt doch immer gesagt Black ops is so ... weil is kein qs Gibt und man die waffen kaufen muss. ich habs zwar noch nicht aber ich weiss is wird hammer.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:22 von lumpie100

8 Antworten

Musst du die Leute fragen, die es schlecht bewerten..

Ich habe dem Game eine 75 gegeben, weil es Spaß macht und sich lohnt. Aber es gibt kaum Neuerungen und wiedermal eine schlechte Kampagne. Aber Multiplayer ist wie immer. Er macht teils echt Laune.

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:29 von xCoD-SnIpEzZ

Das is bei jeden call of duty... is doch gutes spiel

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:31 von lumpie100

bf fanboys schlaen zu

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:32 von Hodix

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Könnte normal sein siehe Homefront

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:34 von L-Freak_2

ich bin auch ein call of duty+bf fan

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:34 von lumpie100

ich hab dem spiel 95 gegeben wegen dem multiplayer wäre der perfekt hätte ich 99 gegeben :D

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

wenn man ehrlich ist sollten sie den storymodus weglassen und alle energie in den multyplayer stecken...der ist es doch der letztlich die marke ausmacht!

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:56 von limubai1

Genau. Zudem bringen die so oder so nie einen guten Story-Mode hin. Dann lieber einen bessern Multiplayer, Da geb ich dir Recht, "limubai1".

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:02 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)