Ich habe ein paar Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

Also meine Monster sind

Schneeschlange lv.29 Rang E+2

Waffendämon lv.25 Rang A+7

1.Ich bin auf der Meister Schaft der Menschen und komm nicht weiter habt ihr da irgend wie Tipps oder sagt mir mal euer Team
2.Kann man sich irgendwie Atlas und Leonyx holen
3.Wie bekommt man:
Estark,Dolomagys,Raptorne,Nimzo und Malroth.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:23 von Raphy98767890

2 Antworten

Also ja Atlas und leonyx durch synthese bei Atlas ist es Gigant und bullzebub( Gigant empfohlen für Meisterschaft)und die anderen alle durch Synthese aber erstark gibt's auch wenn du nach der Meisterschaft nochmal zu leonyx (wo maleonyx war) gehst upgraded er den scoutring und du kannst riesenmonster mit drei Plätzen (schlaengler etc) werben und synthetisieren und dann geh zum kargen karst setz flux ein und geh in die höhle und Klick das große Schwert im Boden and und dann erwacht er antworte bei der ersten Frage mit nein und bei der zweiten mit ja dann musst du ihn in zehn runden besiegen und er kommt ins Team durch Synthese geht's mitkrawallkaefer und psaro

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:31 von ghostfist1

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
mein team ist hier
http://www.spieletipps.de/nds/dq-monsters-joker...

Dhoulmagus = Alabasterdrache + Psaro/Estark
Nimzo = Baramos + Dracolord/Khalamari
Rhapthorne = Nimzo + Dhoulmagus
Malroth = Hargon + Lebende Statue

Antwort #2, 09. November 2011 um 10:39 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)