Champion (LoL)

Hallo, ich habe vor kurzem angefangen das spiel zu spielen & jetzt wollte ich nach fragen ob ihr mir champions empfehlen kann !:)
Für irgendwelche tipps wäre ich auch sehr dankbar ! ;)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:25 von shaymin97

2 Antworten

ashe ist am anfang recht einfach zu spielen und auch sehr billig ;)
nach 4 spielen kannst dir die schon holen. annie ist auch nicht schlecht... kommt am ende drauf an was du am besten/liebsten spielst bzw spielen möchtest. für den anfang ist es allerdings meiner meinung nach am besten mit den champions zu spielen die gerade kostenlos sind, bis dir von denen einer gefällt.

ansonsten... runen erst auf lvl 20 kaufen und versuchen zu die vasallen zu last hitten, da du sonst kein geld bekommst ;)
den rest lernst dann eigentlich während des spiels =)

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:50 von OdinPhenix

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
bin jetzt mittlerweile ganz gut , ashe hab ich auch erst gespilt jetzt spiel ich auch so eine fernkämpferin & danke :)

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:28 von shaymin97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)