derion valo oder gor (4Story)

ich habe lange nicht mehr 4story gespielt und habe gehort das es gor gibt und wollte fragen ob es sich lohnt da hin zu gehen und ob es stimtm das man lvl 80 sein muss um dort zu spielen oder soo ...ich wollte noch fragen ob der ,,kreiger,, besser wird und ob es sich lohnt mit beschworer zu spielen was ich gerade vor habe danke im vorraus ...und wie lange hats bei euch gedauert um das spiel runterzuladen ? bei mir stehts am anfang immer es dauert 30 stunden dann 10 und soo :S thx fur ale antworten im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:25 von sigghh

4 Antworten

1. Gor spielt man auf Level 1 bis 9, dann muss man zu Valorian oder Derion gehen. Auf Level 80 kann man wiederum zu Gor wechseln, was das bringt, weiß ich nicht.
2. Beschwörer ist die meist verachtete, aber auch die meist unterschätzte Klasse, die auf jeden Fall wert ist, ausgetestet zu werden.
Krieger ist eine Klasse, die sehr auf Eq setzt, denn Krieger müssen viel aushalten, bzw. sie können viel aushalten. Wenn du nichts hast, kannst du seinen größten Vorteil nicht richtig ausspielen.
3. Derion und Valorian ist eine persönliche Sache. Subjektiv habe ich oft genug gelesen, dass die andere Seite sch**** ist.
Ich persönlich finde Valorian besser, weil ich da mehr Charaktere habe.
4. Mit dem Laptop 2,5h, mit dem PC 1h. Kommt auf deine Internetverbindung an.
Das steht bei mir am Anfang auch da.

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:14 von cs24

Zum Krieger muss ich sagen, dass du später gegen Fernkämpfer, wie Bogi, Mage Prisi & Beschwörer schlechte Karten hast. Du kannst zwar betäuben, aber nur ca. 1x/min oder im Nahkampf. Da braucht ein Mage nur einfrieren und eine Lavasäule und du siehst alt aus. Muss man sich gut überlegen, ich hab auf Lapiris>Valorian einen 28er-Krieger und alles +14. Im Moment komm ich noch gut zurecht, aber das wird sich schnell ändern, falls ich zur GE gehen sollte.

Zum Beschwörer möchte ich sagen: Ich hab einen (XD) auf Pendatron>Derion Level 50 und bin zwar mit dem Schaden unzufrieden den ich mit einer 16er-Sepi mache, aber ich bin der Meinung, dass man durch Beschwörer gut lernt, Skills zu kombinieren, da man ja auch auf sein Pet achten muss. Aber Beschwörer haben SEHR viel Life, da sie ab ca. Level 16 den Skill Seelenband erlernen, der es ihnen erlaubt den erlittenen Schaden zwischen sich selbst und Pet zu teilen.

Zum Schluss: Gor erledigt sich von selbst, wenn du nicht 80 bist^^
Bei Derion find ich es besser, dass man, wenn man GOR hinter sich hat, mehr Quests hat, die man erledigen kann. Bis ca. Level 15/16 muss ich kein Siegel 2x hintereinander machen.
Bei Valorian gibt es nicht so viele Quests, aber mir gefällt die Umgebung besser.

Fazit: Leider bleibt das selbst überlassen, wo du anfängst, ich kann nur noch sagen, dass, wenn du es nicht magst, wenn so viele Spieler in der Hauptstadt sind oder bei GE´s, dann lege ich das englische 4S nahe. Alles englisch, nichts ist irgendwas wert im AH, dafür kann man gemütlich leveln. Zudem gibt es nur einen Server. (Die Hauptstadt sieht gegen 18.30 Uhr aus, wie bei uns nachts um 3^^)

Antwort #2, 09. November 2011 um 10:39 von Giftstream

danke fur alle antworten :)

Antwort #3, 09. November 2011 um 13:47 von sigghh

Interessant, was man nach 50 Leveln schon für n Berg an Erfahrungen hat :P

Antwort #4, 09. November 2011 um 14:03 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)