Call of Duty Black Ops Wii Donnerkanone (Black Ops)

Hey Leute.
Ist es möglich, wenn man bei Überlebenskampf im Mehsrpieler spielt, zwei Donnerkanonen zu bekommen. Oder gibt es immer nur eine Donnerkanone im ganzen Spiel?

Und noch eine Frage.
Kann es sein, dass es Cheats auf der Wii im Überlebenskampf gibt, bzw. Hacks.
Denn als ich letztens in der Lobbybestenliste nachgesehen habe, waren bei den ersten Spielern viel dabei, mit mehreren Millionen Punkten, aber beispielsweise nur 2000 Kills.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:42 von ACLGTTC-Profi

9 Antworten

Hacks wid es bestimmt geben,aber wie die funktionieren weiss ich net.
Es ist ,Meiner meinung nach möglich, die Donnerkanone zweimal zu bekommen.
Aber das wird wohl sehhhr unwarscheinlichn sein.

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:22 von Glost

Ist mir auch egal, wie die Hacks funktionieren. Nur das hat mich neulich sehr gewundert, wie das gehen sollte, mit so wenig Kills so viele Punkte zu bekommen.
Ja, das glaub ich auch, denn letztens waren wir in Runde 36 und haben schon vier mal Schlussverkauf gehabt und jeder so ca. 15 mal die Kiste aufgeamcht. Aber es hatte trotzdem nur einer die Donnerkanone (ich :D).

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:18 von ACLGTTC-Profi

die donnerkanone kann jeder einmal haben aber das ist sehr selten,ich glaube das die hacken ich habe nämlich auch viele die ganz oben sind und nur wenig punkte haben

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:31 von blackopssuchter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein^^ man kann die donnerkanone (Thundergun) !eigentlich! nicht zwei mal kriegn, sondern nur einmal, auser mit hacks. Wenn einer die donnerkanone hat kann man sie nicht mehr aus der kiste bekommen, außer wenn der der sie hat sie durch eine andere waffe austauscht oder er stirbt und seine waffen verliert: in diesen fällen wird die donnerkanone wieder in die kiste zurückgelegt und wird für alle zugänglich. Man kann aber auch 2 donnerkanonen auf einmal haben. Das ist aber seeeehhhhhr unwahrscheinlich. Also, man braucht dazu firesale (schlussverkauf) und macht dann 2 kisten gleich zeitig auf. Da zu diesem zeitpunkt die donnerkanone noch in der kiste ist kann sie natürlich erscheinen,es gibt eine kleine wahrscheinlichkeit, sagen wir mal 1/100, dass die donnerkanone erscheint, doch es gibt noch eine weiter, kleine wahrscheinlichkeit, nämlich 1/100 das bei der zweiten kiste, die ihr gleichzeitig mit der ersten geöffnet habt, ebenfalls die donnerkanone erscheint. Die wahrscheinlichkeit 2 donnerkanonen zu tragen, mit der zusätzlichen wahrscheinlichtkeit mit der firesale erscheint, liegt ungefähr bei 1/10500, also sehr gering. Ich hatte blos einmal die hk21 zweimal, dass was ich hier hingeschrieben hab ist also einfach nur eine theorie.

Antwort #4, 10. November 2011 um 17:19 von dutch

Wie zweimal. Meinst du beidhändig oder als Erst -und Zweitwaffe?

Denn ich hatte bei Schlussverkauf mal in zwei Kisten zwei mal die Strahlenkanone. Die erste hab ich genommen. Als ich die zweite als Zweitwaffe nehmen wollte, hatte ich sie weder beidhändig noch als Erst- und Zweitwaffe^^

Ja ok. Das mit der Donnerkanone ist also sehr sehr unwahrscheinlich, dass mal beide Spieler sie bekommen könnten xD

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:56 von ACLGTTC-Profi

er meint glaub ich als erst- und zweit waffe und ich hatte rpk schon zweimal, müsste also auch bei raygun und thundergun funken

Antwort #6, 11. November 2011 um 12:20 von dutch

RPK?
Die gibt es auf der Wii gar nicht. Die gibt es bei PC und XBOX 360, aber doch nicht auf der Wii.

Antwort #7, 11. November 2011 um 16:56 von ACLGTTC-Profi

jaa, ich mein hk21. die beiden ähneln sich ja ziemlich und bei meiner ersten antwort hab ich ja hk21 geschrieben

Antwort #8, 11. November 2011 um 23:52 von dutch

Ja, ich kenn RPK auch. Hab Call of Duty schon oft bei meinem Kumpel auf der XBOX gespielt. Ja stimmt schon, die ähneln sich.
Ich versuch mal, ob ich es schaffen kann, zwei gleiche Waffen zu haben^^

Antwort #9, 12. November 2011 um 17:32 von ACLGTTC-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)