Halle der Seelen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute!
Gibt es in der Halle der Seelen einen Trick wie man dort gegen Lucian dem Göttlichen, Zandalor und ihr Helfer bestehen kann? Ich schaff immer nur einen...bin aber erst/schon Level 38! Danke schon mal für eine Beantwortung

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:44 von Saccara

6 Antworten

Wenn du dich dort befindest solltest du schnell nach links hinter eine Säule verschwinden. Dann rufst du ein oder zwei Kreaturen die ein paar deiner Gegner übernehmen(du kannst aus der Ferne helfen) und wenn du dann soweit bist machst du den Rest.

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:48 von watchmen

mit welchen level hast du das geschafft? aber die meisten kommen noch immer zu mir. der göttliche mit göttliche schlägen^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:36 von Saccara

Ich habe es zuerst mit Level 35 geschafft und dann zwei mal mit Level 31. Mein letzter Durchlauf dann nochmal mit 33.

Wenn du hinter der Säule bist darfst du nicht zu weit nach vorn. Ruf dir zur Not immer wieder die Kreaturen zur hilfe egal wie lange es dauert. Irgendwann sind alle tot.

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hab ich zwar probiert aber ist sehr schwer wegen die ganzen Bogenschützen...die Betäuben und so...hab es sogar mit Furcht probiert, nur der Göttliche bekommt keine Angst! Aber danke für die hilfe werde es aber eh irgendwann schaffen

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:37 von Saccara

sry bin erst level 33, habe mich verschrieben

Antwort #5, 09. November 2011 um 22:17 von Saccara

endlich hab ichs geschafft. Ich bin einfach ein Sprung nach Hinten also zur Tür gesprungen und hab dann Kreaturen und Explosionspfeile losgeschickt! Thx für den Tipp

Antwort #6, 10. November 2011 um 10:49 von Saccara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)