Wieso sind meine Legänder abzeichen weg ? (Halo Reach)

`Tag zusammen,
Ich habe mit mühe die komplette kampagne auf allen schwierigkeits grädern durchgespielt. Nun wollte ich eine Herrausforderung in der Kampagne machen und ich kann nur auf das erste lvl zugreifen. . Gamescore aber noch vorhanden ..
Musste letzten irgendwie neue Geschlecht unso aussuchen als würde man frisch anfangen . . Erst war ich total entsetzt doch dann bemerkte ich das ich trotzdem noch mein Rang habe mein Cr. Und meine Gekauften Sachen. Hat das vieleicht damit was zu tuhen ?
Ps: Das ist doch echt scheisse ;D Man Benüht sich um vor freunden die Legänderen abzeichen vorzuzeigen und sie verschwinden als hätte man die Kampagne garnicht gespielt

Frage gestellt am 08. November 2011 um 20:16 von InsaneStageline

2 Antworten

jap ist mir auch schon 1 mal geschehen das kommt vor wenn die verbindung zum server recht schlecht ist denn wenn man sich in reach einloggt läd der server ja erstmal dein profile von bungie runter deswegen kanns ab und an auch mal passieren das kurzezeit rekrut hinten steht und nicht dein echter rang. dieser resset kann eintreten wenn der server zuuuu lange braucht um dein profil richtig zu laden dann glaubt die xbox du bist konplet neu auf der xbox und lässt dich halt alles so machen als würdest du zum ersten mal spielen. wenn sie dann doch dein profil geladen hat dann kommen zwar alle cr und der rang wieder zum vorschein aber die kampagne kann da nicht mehr kommen aus folgenen grund:
die xbox setzt alles zurück wenn sie dich neu anmelden lässt und da auch den kampagne fortschritt. dieser ist zwar auch in deinem profil vermerkt aber wenn du in der zeit wo dein profil noch nicht heruntergeladen irgentetwas machst zb. in der waffenkammer nen helm oder so ändern dann speichert die xbox automatisch ab, und auch das deine kampagne weg ist.

wenn sowas passiert kann man nix mehr dagegen machen weil in deinen profil ist zwar der fortschritt gespeichert nur wird der nicht mehr geladen wenn ein neuer auf deiner xbox vorhanden ist.
man kann sowas nur verhindern wenn man kurz wenn man sieht das die kampagne weg ist und mann noch nichts gemacht hat das zum speichern führt die xbox aussschaltet und neustartet. wenn dann der server schneller ladet ist die kampagne wieder da (deshalb kontrollier ich immer seitdem die bei mir weg ist den fortschritt gleich nachdem start)

Fazit: leider ist der fortschritt weg und man kann es nochmal durchspielen ^^ aber da ist der server schuld und nicht du

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:22 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Achso mhh.. ist ja dumm.. Naja ist ja auch nicht so schlimm auf einfach ist die in paar stunden durch . . Gamescore hab ich ja nocht die abzeichen interessieren nicht so ^^ . .

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:44 von InsaneStageline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)