Skylanders Burg (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi, Leute ich hab ne frage nähmlich: Es gibt ja so eine Burg für Skylanders zu kaufen wo man seine Figuren reinlegen kann.
Hat jemand informationen über diese Burg? Hat sie Qualität?
Wie gross ist etwa?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 20:30 von HyperLibra4901

1 Antwort

Das Tower Case eignet sich hervorragend um je einen Skylander jeden Elements aufzubewahren. Außerdem lässt sich das Portal of Power ganz unten unterbringen.

Wenn man spielen möchte öffnet man einfach die Türen und setzt das Portal of Power oben drauf. Danach hat man schnellen Zugriff auf je einen Skylander von jedem Element.

Das Tower Case ist zu meiner Überrachung recht groß. Höhe ca. 35 cm und Durchmesser ca. 25 cm. Es ist gut verarbeitet und besteht aus Hartplastik.

Was unbedingt noch zu beachten ist, dass nicht jede Skylander Figur auf die unteren Podeste passt, da die Höhe gegenüber der oberen Podeste wesentlich geringer ist.
Deshalb ist es ratsam, die beigefügten Sticker entsprechend des Bildes auf der Verpackung anzubringen, damit die entsprechenden Figuren auf Ihren dazugehörigen Bildern auch Platz haben.

Natürlich kann man auch andere Skylander als auf den dazugehörigen Stickern angegeben in das Tower Case stellen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 06:37 von Dark_Marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)