Hohe Ranglistenwerte erreichen? (LoL)

Ich spiele seit 10Monaten lol und wollte diese Saison gern mal was für meine Ranking elo machen. Was ich am Anfang nicht wusste ist, dass wenn man die Championsauswahl verlässt, eine Niederlage zugesprochen bekommt. Ich wollte möglichst offt gewinnen und hab daher bei jedem fail pick in meinem team die warteschlange verlassen.
Das hat dazu geführt das ich zeitweise ne wertung von ca.1000 hatte.
Nachdem ich mitbekommen hab das durch verlassen der Championauswahl man Wertung verliert, habe ich meine Wertung wieder hochgespielt.
Ich hab jetzt nen sieg-niederlagen verhältniss ovn 28-19 und trotzdem nur eine wertung von 1123.
Ich komm jetzt aber nicht mehr wirklich weiter da ich mit einem Sieg nur ca. 16punkte mache mit einer Niederlage meistes aber -19.
Wärend meine Freunde pro Sieg auch mal 40Punkte gutmachen.
Ich wollte fragen was ich mach kann damit ich in der wertung mal wieder in größeren schritten aufsteige. Es gibt genug leute die ein ähnliches Siegverhältniss wie ich haben aber in der wertung locker 400punkte über mir stehen.
Ist es überhaupt diese saison für mich noch möglich ähnliche eine ähnliche Wertung zu erlangen ohne dabei eine unmenschliche Siegesserie hinzulegen und im besten Fall meine Siegesquote beizubehalten?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 20:32 von CedricYY

5 Antworten

Immer weiter spielen und niemals aufgeben ist das wichtigste! Vor allem niemals in Game flamen,auch wenn deine Leute feeden.Flamen bricht die Moral und dann ist das Spiel schon fast verloren.Auch wenn du sehr oft Fail/Trollpicks in der Champ selection haben wirst,verlasse niemals,wirklich niemals die Warteschlange.Augen zu und durch,vlt trollen die Gegner auch,man kann ja nie wissen.Das Elo System ist mir auch ziemlich schlecht durchdacht...Ich z.b bin von 1650~ auf 1033 runtergefallen,aber wayne.Ab Season 2 (kommt bald) gibt es einen Elo reset und dann kannst du einen Neustart starten.Jetzt hätte ich nicht so große Hoffnungen,aber alles ist möglich.Viel Erfolg noch.

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:08 von cokes

Wenn du getrollt wirst...troll mit
Ich war mal der Random in nem 4er premate die alle fortify smite gegangen sin.
Alle, selbst der Xerath in der mitte haben sich wrigglers gekauft
und Top,carry,support,jungle Atmogs. Die gegner waren echt gut aber haben zu statistisch gespielt und uns geflamet wurden am ende ohne Probleme Platt gemacht. und wenn sie mal gepusht ham einfach fortify koordiniert
Mal abgesehen davon das wir baro nach 15 min gemacht haben und dragon in paar sek platt war. Auf low elo kannste trolle nich vermeiden also Spiel das Spiel einfach mit und hab ne schöne zeit
dann kommt auch nich so schnell der frust.

Und wenn du gut im Jungle bist oder supporten kannst, dann mach das
Carry Spielen kann jeder aber gute Jungler und supps sin selten (weils echt undankbare Jobs sin) Irgendeiner muss auf den Überaggresiven Carry aufpassen oder sich um den Jungel kümmern, das sollte halt einer machn der weiß wan drake wieder spawnt oder die gegner buffs.
So hab ich mein Gold rating halten können :-3

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

Champselect verlassen kostet IMMER mehr Elo als man beim Loss überhaupt verlieren kann, von daher kann ich meinem Vorposter nur zustimmen, selbst wenn deine Teamcomp so schlecht ist, sind die Gegner, auf kleinem Elo oftmals so schlecht mit ihren Champs, dass die Teamcomps zweitrangig sind. Vom Support spielen würde ich auf einem Elo <~1400 eher abraten, da man mit einem Support das Spiel einfach nicht alleine machen kann, was man in dem Elo schon hin und wieder muss...

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:42 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@cokes: Es gibt für die Solo queue keinen Elo reset mehr,der war schon.

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:59 von REVOLUTION324

Nochmal reset? Link bitte

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:17 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)