MOAB (Nuke bei Mw3) ! (MW 3)

Also Leute ich habe mal eine frage an euch .
Ich habe schon öfters gehört das es bei Mw3 eine Nuke gibt und habe das denn bei youtube eingegeben.
Und dann habe ich mir dieses Video angesehen


und ein kumpel von mir wollte das denn ausprobieren hatte ein 25/0 und hatte sie nicht .

Ist das ein Fake oder wie bekommt man sonst die MOAB

Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 20:56 von Kecks09

25 Antworten

Lol. Die sogenannte MOAB gibt's nicht. Ist nicht in der Liste aufgeführt. Evtl. kommt sie in den nächsten 9 Monaten, wenn die DLC's erscheinen. Denke aber eher nicht.

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:05 von xCoD-SnIpEzZ

nein das ist kein fake, ich hab das heute beim online zocken auch schon gesehn, ich war mitten im spiel, als das auf einmal losging jeder im gegnerischen team wurde einmal gekillt und das spiel ging weiter, aber die map hatte einen düsteren roten hintergrund.
Mich würde aber mal interessieren was das war...

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:24 von Wolf64866

@Wolf55428u7 das geht nich o.O die geht:
1. Nur in Private Matches
2. 25 Kills mit der EIGENEN Waffe
3. Bestimmt is das n Fake

Antwort #3, 08. November 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
würd mich wunder, da ich das teil heut selber online gesehn hab

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:51 von Wolf64866

Dann bin ich falsch informiert..
Aber die MOAB sollte es eigentlich nicht geben. (oder?)

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

Die gibt es ;P
Der Underserial hat heute ein Video veröffentlicht, in dem er sie in nem Privaten Match gezeigt hat. Gut, der Gegner stand nur rum, aber es gibt sie.

Die MOAB muss man NICHT als Pointstreak auswählen, die hat jeder dabei.
Alle 25 Kills muss man mit der Waffe machen, also darf man keine Pointstreaks einsetzen.
Das sind die Voraussetzungen ;)

Antwort #6, 08. November 2011 um 23:08 von Fabmic

ja kann sogar sein der typ der das gemacht hat, hatte 36-0 kd
aber das spiel wird wenigseten ned unterbrochen und als sieg gewertet, wie bei MW2

Antwort #7, 08. November 2011 um 23:58 von Wolf64866

Also ich habe von Clanmades mitbekommen, dass man für 'ne Nuke Spezialist nehmen muss und dann 24/25 Kills machen.

MfG

Antwort #8, 12. November 2011 um 23:06 von Fabi3000

Fabi300 genau so ist es auch :)
Man muss Spezialist nehmen und 25 Kills machen.

das wars

Antwort #9, 14. November 2011 um 00:09 von CoDbreaker

aber an einam stück oder, also ohne zu sterben!

Antwort #10, 14. November 2011 um 00:45 von Wolf64866

Es geht auch ohne Spezialist :P
Mit Spezialist ist es halt einfacher weil die Kills der Abschussserien ja nicht dazuzählen.
Hab schon Videos gesehn in denen einer die MOAB mit Support erreicht.

Antwort #11, 14. November 2011 um 16:49 von Fabmic

man stirbt nicht zwingend nach einer moab explosion. am besten in irgend eine ecke verkriechen bzw. geschützt hinlegen und die chancen stehen gut das ihr überlebt und fette ep punkte abkassiert ;)

Antwort #12, 26. November 2011 um 21:13 von xXPETA88Xx

Stimmt nicht ganz. Das ganze gegnerische Team stirbt, egal wo es sich befindet und das eigene Team überlebt immer :P

Antwort #13, 26. November 2011 um 23:09 von Fabmic

die M.O.A.B. ist kein fake.

man bekommt die durch 25 kills (weitere details sind mir nicht bekannt)

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 09:07 von Neon_Genesis_Evangelion

Leute Leute also ich habe die Wahrheit zu 100%. Die MOAB ( Mother of all Bombs ) gibt es wirklich. man muss Online oder Offline 25 Leute ( mit Hardliner 24 ) killen um zu der zu kommen. Naja sie tötet jeden Gegner 1 mal das wars. Meine Frage wäre nur: Müssen das Kills per Waffe sein oder zählen da auch Ac-130 Kills oder Helikopterkills ?

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 21:40 von Sn1p3rfr3ak

Du bist ja früh ;)
Inzwischen hab ich sie selber schon 1mal geschafft.
Nur die Kills der Waffe, also von dir selbst zählen.
Man kann eine MOAB aber auch mit Abschussserien erreichen, aber NUR mit Abschussserien. Also z.B. 25 Kills mit der AC-130.

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 22:33 von Fabmic

sie macht außerdem 1 minute lang emp beim gegner ;) XD

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 22:51 von kles2323

Bin ich hier der einzige, der noch keine M.O.A.B bekommen hat?!
:(((((

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 20:23 von unter-bruecken

Mach dir keine Sogen ;) Spiel einfach schön weiter und irgendwann bekommst du vielleicht eine. Meine erste hab ich dann, ohne das ich auf die MOAB gespielt habe, bekommen. Inzwischen hab ich schon mehr als 10 MOABs. ;P

Tipp: Spiel FFA und nimm das tragbare Radar mit und beweg dich immer nur in einem kleinen Bereich und fang die Gegner ab ;)

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 23:36 von Fabmic

Alter seid ihr alle dumm? :D Na kla gibt es ne M.O.A.B ihr müsst 25kills machen mit Hardliner nur 24kills alle kills müssen mit den eigenen Waffen gemacht werden und natürlich ohne zu sterben (Killstreaks zählen dazu nicht) deshalb ist der beste weg eine M.O.A.B zu bekommen das Spezialisten-Paket. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und viel spaß eine zu bekommen :))

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 23:58 von cLiP

lol ich bin immer so aufgeregt wenn ich kurz vor einer M.O.A.B. bin... und dann kacke ich immer ab... :)

Antwort #21, 02. März 2012 um 15:31 von unter-bruecken

warum ist denn dass spezialisten paket besser? :)

Antwort #22, 30. März 2012 um 12:44 von musti2000

warum spezialisten paket besser ? weil man da mehr extras bekommt
die du haben möchtest und wenn du 8 kills (natürlich ohne zu sterben) bekommt man alle extras also ist es dann viel einfacher
kills zu machen in diesem video: schreibt er dass das die erste M.O.A.B ist und er ist bestimmt lvl. 20 das ist ein pro aber ich find es komisch das er verschiedene waffen nimmt aber trotzdem die M.O.A.B bekommt
warum ist dass so ?

MFG von youtuber Funnycraftlp

Antwort #23, 19. Mai 2012 um 13:47 von Funnycraftlp

DU SELBST musst 25 Kills machen, es ist also EGAL WIE du die Kills machst! Du darfst die Gegner mit Primär- oder Sekundärwaffe töten oder C4, Claymore und Granaten. Zählt alles zur MOAB dazu, nur keine Abschussserien, deshalb ist Spezialist einfacher bzw. besser :P

Antwort #24, 20. Mai 2012 um 23:17 von Fabmic

man muss hardliner mitnehmen sonst klappt es net

Antwort #25, 24. März 2013 um 16:09 von willi123qay

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)