Hi habe mal eine fragen wegen den Shiny pokemon Picochilla es sieht anders aus! (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein gelbes Picochilla gefunden aber die sind eigentlich so farbig http://pokefans.net/pokedex/pokemon/picochilla/...

Aber meins war Gelb?Ich wersteh das nicht ich cheate eigentlich nie aber ein Gelbes Picochilla sehe ich zum ersten mal wisst ihr was das soll? Überall ist es so Rot wie hier http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&... könnt ihr mir sagen warum meins ander ist als das echte shiny?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:13 von gelöschter User

24 Antworten

lol wenn das ernst gemeint ist : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D
ka wie das geht aber is doch geil xD

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:18 von boobiman97

Könnte auch ein Fehler von pokefans sein hasst du denn ein mänliches oder ein weibliches?

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:21 von GgioVega

weder noch :S bin total verirrt es ist weder meib lich und mänlich HIlfe hoffe es ist kein virus oder so aber eigentlich ist alles normal nur das es kein geschlecht hat.

Antwort #3, 08. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hab ich das richtig verestanden ?!
du hast ein neutrum gelbes Picochilla ?!
boah wenns kein fehler is würd ich mich voll freuen xDD
entwickel es mal :D

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:27 von boobiman97

Willkommen in der Twilight Zone xDDD

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:29 von derschueler

echt komisch o.o

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:30 von boobiman97

Ja ich habs versuch und jetzt ist e ein Cihllabell weiblich und immer noch gelb XD hab ich ein glück ^^

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:31 von gelöschter User

lustig xD

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:34 von boobiman97

Ja irgendwie schon aber ich wersthe das immer noch nicht komisch wie verhext mein aller erster Shiny pokemon war ein Grünes Zubat in smaragt

Antwort #9, 08. November 2011 um 21:35 von gelöschter User

meins ein blaues ponita in diamant :D
sah cool aus ;)

Antwort #10, 08. November 2011 um 21:36 von boobiman97

meins ein Shiny Vulpix in Silber; aber bei der "Bildqualität" des GBC wäre es mir ohne die "Sterne" überhaupt nicht aufgefallen ^^'

Antwort #11, 08. November 2011 um 21:38 von Kitsune13

Rotes Garados -.-

und das wars auch schon...

Antwort #12, 08. November 2011 um 21:39 von derschueler

Spielst dus denn auf ds oder per ds emulator und welche version hasst du?

Antwort #13, 08. November 2011 um 21:40 von GgioVega

äääh... marek? aber das rote garados wird einem doch praktisch ins gesicht geklatscht xDD
war das alles ?

Antwort #14, 08. November 2011 um 21:40 von boobiman97

das passt jetzt nicht ich kan nämlich auch klavier spielen das lied am besten kanst du auch ein instrument spielen? bobbi? Ich kan E-Gittare und Klavier

Antwort #15, 08. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

Dsi ohne emulator ich weis nicht wie man es runterladen kann und ich will das auch nicht

Antwort #16, 08. November 2011 um 21:43 von gelöschter User

das rote Garados habe ich viermal: auf Gold, Silber, Kristall und Soulsilver...

meine anderen Shiny-Pokémon sind noch ein Shiny-Alpollo (Feuerrot) und ein Shiny-Golking (Soulsilver)...

@ Ukantor:

ich nicht... ^^'

Antwort #17, 08. November 2011 um 21:43 von Kitsune13

cool, e-gitarre spiel ich auch :D
was kannste so auf der spielen?

Antwort #18, 08. November 2011 um 21:43 von boobiman97

@boobi: Ja, ich weiß. Ich bade nur ein wenig in selbstmitleid, dass ist alles. xDD

@Ukan: Mir hat ST die Lust aufs Pawenen gründlichst verdorben.

Antwort #19, 08. November 2011 um 21:43 von derschueler

@marek:

mir eig auch, aber ein paar mal in unregelmäßigen abständen tut nicht weh. <33

Antwort #20, 08. November 2011 um 21:47 von gelöschter User

das hier bin ich Bobbie bin so anime fan vorallem von K-On und die lieder die Mio sing sind einfach nur cool wie das hier no Thank You haha das habe ich am 9:00 morgen gemacht bei meine kolegin und ihre nachbarin hat reklamiert XD weil das zu laut war naja sie ist ja such 75 jahre und die nörgel nur rum

Antwort #21, 08. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

:( ich bin einfach nur flach wie ein brett oben heull

Antwort #22, 08. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

@Nami: Noch jemand, der in Selbstmitleid schwelgt...Oje, es geht bergab^^

Antwort #23, 08. November 2011 um 21:52 von derschueler

@nami:

who cares?!?! O___O charakter zählt. <333

Antwort #24, 08. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)