2 (ernsthafte) Fragen^^. (Zelda Skyward Sword)

Hey ich hab hier zwei fragen:

1. dieser fee dings prinz is jan ne fee...^^.
in ww gibts doch auch diese feeenquellen und diese fee siet da ja auch so aus wie der. liegt das NUR daran dass beide feeen sind oder hat es (vermutlich) einen anderen grundß

2. bei diesen video sieht man gut das es solche würfelartigen dinger gibt die die landschaft farbig machen... was bringen die?
&feature=relmfu


und dann wollt ich noch fragen was ihr von dem seiner timeline haltet:

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:14 von Anton98

5 Antworten

also zu 1 KP

zu 2. das haben die heute bei zelda europe reingestellt ich stell ma den link hier hin und dann kannst es ja mal lesen
aber vorsicht SPOILER
http://www.zeldaeurope.de/?news-467

und zu 3 dieses timeline gelaber is doch egal die timeline ist unbekannt und jeder hat ne andere meinung was zuerst da is und wa net fest steht das SS so gesehen das erste sein muss weil das Masterschwert ja dort erschaffen wird! Das heißt aber nicht das schon zelda teile davor spielen weil das Masterschwert ja nicht in jedem teil vorkommt so könnte z.B. Four swords eher spielen da es dort ja das schwert der vier is und nicht das Masterschwert!
wenn wir jetz sagen würden jeder schreibt ma seine Timeline auf dann kommt sowieso bei jedem was anderes raus mit vllt kleinen übereinstimmungen! so das ist meine meinung zur timeline diskussion!

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:38 von Dragonkiam2

1. auch KP

2. wie du schon gesagt hast machen sie die Landschaft farbig :D
weiteres wird man erst erfahren wen man es Spielt.

3. Also LooksLikeLink ist der Zelda gott (meiner meinung nach)
und die TimeLine die er da angibt kommt mir sehr richtig vor
wie ist aber WIRKLICH ist wissen NUR 2 Leute :D

Antwort #2, 08. November 2011 um 23:56 von Quasart321

wer denn?

Antwort #3, 09. November 2011 um 14:35 von Anton98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also nochmal zu 2. wer das nicht nachlesen will weil er sich nicht zu sehr zu spoilern lassen will

mit diesem ding wird die Wüste sozusagen "transformiert" und man landet iwie in der vergangenheit und die Wüste zu einem meer iwie so hab ich das auf der seite verstanden! naja ganz genaues erfahren wir dann ja schon nächste woche!

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:05 von Dragonkiam2

Shigeru Miyamoto und Satoru Iwata von Nintendo.

Antwort #5, 09. November 2011 um 15:16 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)